Suche Fjoergyn Frost Zip-Hoodie (L)

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Suche Fjoergyn Frost Zip-Hoodie (L)

Beitrag von Bokurano »

Hallo,

suche den "Frost"-Zip-Jacke von Fjoergyn der größe L.(http://bit.ly/M4XItH)
Im Trollzornshop gibts leider nur noch XL(und das ist mir erfahrungsgemäß zu groß bzw. lang). Deswegen wollt ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir eins verkaufen möchte.

Vielen Dank schonmal.

Gruß,

Bokurano
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Suche Fjoergyn Frost Zip-Hoodie (L)

Beitrag von Bokurano »

Nein, hab nur bei Trollzorn (also ihrem Label) nachgefragt.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wieso die Band diesen ZIP-hoodie in der Größe selbst haben sollte.
Bokurano
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 247
Registriert: Di 16 Feb, 2010 01:04

Re: Suche Fjoergyn Frost Zip-Hoodie (L)

Beitrag von Bokurano »

Stimmt auch wieder.
Dann frag ich bei ihnen direkt mal. Glaubs zwar irgendwie nicht, weil deren letzte Tour/Konzerte schon einige Monate her sind (und die nächsten kommen erst in einigen Monaten wieder), aber schaden kanns nicht. ^^
Antworten