Audiofile oder Video mit Musik hinterlegen

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Audiofile oder Video mit Musik hinterlegen

Beitrag von Wolle »

für private zwecke darfst du das, aber du darfst es nicht online stellen oder verkaufen, selbst mit verschenken wäre ich vorsichtig, da du ja nicht weisst was danach damit geschieht!

hier gibts gemafreie musik: http://www.digitale-infoprodukte.de/con ... eie-musik/ aber auch hier sind die lizenzrechte der komponisten zu berücksichtigen.

du kannst auch mal unseren metal-anwalt ne pm schicken, ich denke er kann dir da sicher weiter helfen.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Metal-Anwalt
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 55
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 16:47

Re: Audiofile oder Video mit Musik hinterlegen

Beitrag von Metal-Anwalt »

Moin Nils,

stehe zur Verfügung. Einfach melden...

Cheers
Rechtssicher Rocken! http://www.metal-anwalt.de oder http://www.facebook.com/metalanwalt

Mitglied von Metal Only e.V. mit einer ganz niedrigen Mitgliedsnummer....
Benutzeravatar
Metal-Anwalt
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 55
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 16:47

Re: Audiofile oder Video mit Musik hinterlegen

Beitrag von Metal-Anwalt »

lawyered!
Rechtssicher Rocken! http://www.metal-anwalt.de oder http://www.facebook.com/metalanwalt

Mitglied von Metal Only e.V. mit einer ganz niedrigen Mitgliedsnummer....
Antworten