Neuer Drucker oder Resttintentank austauschen?

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Neuer Drucker oder Resttintentank austauschen?

Beitrag von Demonizer »

Ich habe einen Canon Primax IP 4000, der schon einige Jahre auf dem Buckel hat, mit dem ich aber sehr zufrieden bin.
Jetzt kommt die Meldung, dass der Resttintentank voll ist.
Es gibt die Möglichkeit den Resttintentank, der übrigens aus Schwämmen besteht, auszutauschen. Das ist anscheinend eine große Sauerei und man muss den Drucker ziemlich zerlegen. Anleitung
Das Kit kostet ca. 20,00 €. Dann habe ich auf der einen Seite einen funktionierenden Drucker, aber weiß nie, ob nicht auch bald der Druckkopf seinen Geist aufgibt.

Oder ich kaufe mir einen neuen Drucker. Hier gibt es schon gute für unter 100,00 €. Mein Favorit wäre dann wieder ein Canon. Hier ist mir eigentlich eine Duplexeinhet wichtig. Auf keinen Fall kommt mir ein Multifunktionsgerät ins Haus.

Was würdet Ihr mir raten? Resttintentank austauschen oder neuer Drucker?
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Neuer Drucker oder Resttintentank austauschen?

Beitrag von Demonizer »

Den selben Drucker gibt es leider nicht mehr.
So viel drucke ich auch nicht.

Ich scheu mich halt vor der Sauerei. Man muss danach ganz schön voller Tinte sein.
Antworten