Band-Werbung bei Instagram

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
DerGerry
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22 Jan, 2020 20:06

Band-Werbung bei Instagram

Beitrag von DerGerry »

Moin Leute! \m/

Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe bei Instagram eine Werbung von einer Band gesehen habe, die ich ziemlich interessant fand. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen im ganzen erinnern. Das einzige was hängen blieb war: "...of the God(s)"? Hatten auch ein interessantes Logo...
Die Richtung geht so ins New Metal bis Metal Core.

Ich hoffe mir kann geholfen werden. Besten Dank im vorraus.
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 237
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Band-Werbung bei Instagram

Beitrag von Darkgate »

Hey Gerry,

schwierig. Echt wernig Informationen. Also mir fallen da nur 2 ein.

Lamb of God
https://www.youtube.com/watch?v=ZPzsx3AdHpw

Fire from the Gods
https://www.youtube.com/watch?v=aflaAveflvU

Aaaaaber mir fällt da noch das ultimative Metal Archiv ein. Vielleicht kennst du es. Falls nicht, Ziel der Betreiber ist es, eine vollständige Datenbank aller Metal-Bands anzubieten, die je existiert haben. Da findest du wirklich fast ALLES außer Rock und Hardcore! Geb den Suchegriff ein und acker dich durch die ganzen Bands ;-) Viel Spaß beim Entdecken.

https://www.metal-archives.com/

\m/
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
DerGerry
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 22 Jan, 2020 20:06

Re: Band-Werbung bei Instagram

Beitrag von DerGerry »

@Darkgate!

Aller besten Dank! Es war Fire from the Gods.

:smt038 :smt023
Antworten