Was genau ist der Einfluss von Klassik/Barock im (Heavy) Metal ?!?!

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Was genau ist der Einfluss von Klassik/Barock im (Heavy) Metal ?!?!

Beitrag von Wolle »

frag doch einfach mal klassische gitarristen? findest du sicher in jeder gitarrenschule.

https://de.wikipedia.org/wiki/Technik_d ... en_Gitarre

https://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_ ... BCbersicht
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Darkgate
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 232
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 12:12
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Was genau ist der Einfluss von Klassik/Barock im (Heavy) Metal ?!?!

Beitrag von Darkgate »

Musiktheoretisch ist das Stoff für einen längeren Lehrgang. Ein Universum an Infos und Fakten. Klassik läßt sich auch mit anderen Stilen kombinieren. Vor allem läßt sich nicht jeder Metalstil mit Klassik kombinieren. Ohne fundiertes musiktheoretisches Wissen, läßt sich das nicht so einfach erklären. Hier wäre es echt ratsam, wie Wolle vorgeschlagen hat, Unterricht zu nehmen. Allerdings kann noch längst nicht jeder klassische Gitarrist sowas erklären. Da musst du schon in eine Musikschule gehen und eingehend Musiktheorie lernen. Sehr trocken sag ich dir^^
Brian: "Ich bin nicht der Messias, hört mir doch bitte zu! Ich bin nicht der Messias. Habt ihr verstanden. Ehrlich!"
Eine der Anhänger: "Nur der wahre Messias leugnet seine Göttlichkeit."
Brian: "Was!? Oh! Am Rande Was bleibt mir denn da noch für eine Chance? ... Also schön! Ich bin der Messias!"
Anhänger: "Er ist es! Er ist der Messias!"
Brian: "Und jetzt verpisst euch!!!"
Arthur: "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
Antworten