lange Biker Jacke?

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Anthropos
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 1
Registriert: Di 15 Dez, 2015 21:09

lange Biker Jacke?

Beitrag von Anthropos »

Meddl Loide,

Ich hab da so meine Problemchen beim Biker Jacke kaufen. Einerseits soll das gute Stück eine richtige Motorradjacke sein, anderseits auch nicht erst knapp unter dem Bauchnabel aufhören, sodass ich am besten noch Bauch zeigen kann (mit so einer renn ich jetzt gerade nämlich rum)
Sehe öfter Leute die eine tragen, die auch den Gürtel bedeckt. Socially awkwerd wie ich aber bin quatsch ich die natürlich nicht an :mrgreen:

Hab schon ein paar Stunden suchend im Internet geschlachtet aber irgendwie haben bisher alle Jacken in M-L diese berühmte Rückenlänge von 65cm gehabt.

Kennt jemand eine bezahlbare Marke (unter 200 Teuro), die ihre Jacken etwas länger schneidet? Kleine Hilfe bin c.a. 186cm groß, schlank, Schulterbreite 48-50cm
Benutzeravatar
Seelenschmied
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 257
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: lange Biker Jacke?

Beitrag von Seelenschmied »

Leider nein, habe meine aus einem Second-Hand-Laden bekommen, ist aber auch keine Bikerjacke sondern nur eine richtig schwere Lederjacke.
Stein - Papier - Schrotflinte
Antworten