Song seit 11 Jahern vermisst

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Song seit 11 Jahern vermisst

Beitrag von Wolle »

ich hab den post mal passend verschoben.

mir sagt dein gesumme leider nichts.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Song seit 11 Jahern vermisst

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

hm, ich versuch dann immer bei youtube zu schauen...

"Emergency 4 Theme" z.B.

da kam eine kleine Playlist raus.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Go6uOqTriA

höre dir die doch mal an, das 1ste kling schon mal änlich, aber vieleicht meinst du da auch die 5...



nachtrag: Du kannst bei Youtube sogar direkt nach Emergency 4 Misson 5 suchen... :wink:
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Meatgrinder
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer
Beiträge: 6
Registriert: So 30 Jan, 2022 22:11

Re: Song seit 11 Jahern vermisst

Beitrag von Meatgrinder »

was mir dazu noch einfällt ist "SoundHound" und "Midomi", beides Apps und als Download im GooglePlayStore zu finde.... da kannste dann die Melodie summen, klopfe, einsingen .... und mit etwas Glück erkennt die App was du suchst.
Antworten