Song seit 11 Jahern vermisst

Du brauchst Hilfe und denkst wir könnten dir weiterhelfen? Dann her damit! Autolöschzeit 90 Tage!
Antworten
Tivapularz
Tokio Hotel Hörer
Tokio Hotel Hörer

Song seit 11 Jahern vermisst

Beitrag von Tivapularz »

Hallo,

ich habe mich heute extra in diesem Forum angemeldet, da ich nun schon seit knapp 11 Jahren nach einem Lied suche, welches ich, als ich ca. 9-11 Jahre alt war häufiger gehört habe. Gefunden hatte ich das Lied in einem Video von dem Spiel Emergency 4, wobei es in dem Video um die fünfte Mission ging. Das Video war entweder auf MyVideo oder auf Youtube gepostet. Ich kann allerdings soviel sagen, das Video existiert nicht mehr.

Zum letzten Mal gehört habe ich das Lied Anfang 2010. Seitdem habe ich es nicht mehr wiedergefunden. Ich weiß weder den Interpreten, noch den Text. Ich erinnere mich nur noch an den Rythmus, die Melodie und was der Sänger ungefähr gesagt hat (ich kann mich an keinen Text erinnern, in meinem Kopf ist das nur noch genuschel). Ich erinnere mich außerdem noch daran, dass es sich bei dem Lied sehr wahrscheinlich um ein Metal- oder zumindest Rocklied handelt, da ich mich noch ein ein hartes Gitarrenriff direkt vor der ersten Strophe (und eventuell auch nach dem Refrain) erinnern kann.

Die Melodie habe ich gesummt und als Downloadlink unter diesen Post gepostet. Der Ausschnitt an den ich mich erinnere, Stammt aus dem Refrain.

Die folgende Info ist sehr wage und könnte auch völlig falsch sein aber ich meine, dass auf dem Cover des Albums, auf dem dieses Lied ist, ein real aussehendes Herz auf weißen Grund ist.

Ich suche dieses Lied, wie schon gesagt, nun seit knapp 11 Jahren und bin inzwischen wirklich verzweifelt und zweifel auch an mir selbst ein wenig, ob das Lied überhaupt existiert, obwohl ich mir dessen nahezu 100% sicher bin.

Apps wie SoundHound oder Shazam habe ich zusammen mit vielen weiteren bereits versucht, auf ein Suchergebnis, kam keine der Anwendungen.

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen :)

LG

https://www.mediafire.com/file/4s0cv101 ... g.mp3/file
Wolle
Site Admin
Site Admin
Re: Song seit 11 Jahern vermisst

Beitrag von Wolle »

ich hab den post mal passend verschoben.

mir sagt dein gesumme leider nichts.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Re: Song seit 11 Jahern vermisst

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

hm, ich versuch dann immer bei youtube zu schauen...

"Emergency 4 Theme" z.B.

da kam eine kleine Playlist raus.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Go6uOqTriA

höre dir die doch mal an, das 1ste kling schon mal änlich, aber vieleicht meinst du da auch die 5...

nachtrag: Du kannst bei Youtube sogar direkt nach Emergency 4 Misson 5 suchen... :wink:
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Antworten