Artyria

Welche? Was Passiert? Kommt ihr nicht weiter?
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: prophecy

Antworten
Benutzeravatar
Eisemrother
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 1486
Registriert: Do 06 Nov, 2008 17:04
Wohnort: München/Eisemroth
Kontaktdaten:

Beitrag von Eisemrother » Mo 20 Apr, 2009 21:12

hey ja! habs letztens entdeckt und ich muss sagen das spiel is voll geil^^
man kann auswählen zwischen Römern, Wikinger, Ägyptern, Karthagern, Babyloniern, Germanen, Griechen, Persern und Phönizier^^

ich hab natürlich die wikinger genommen :D
Metal.Frenzy Festival - www.metal-frenzy.de
Endzeit Music - www.endzeit-music.com

"Und wer das jetzt nicht verstanden hat, den beglückwünschen wir hiermit zu seinem stolzen Alkoholpegel!" :D

Benutzeravatar
Eisemrother
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 1486
Registriert: Do 06 Nov, 2008 17:04
Wohnort: München/Eisemroth
Kontaktdaten:

Re: Artyria

Beitrag von Eisemrother » Sa 20 Jun, 2009 00:09

glaub noch nich aber ich wär sofort dabei^^ bin lvl 14 und schon gut dabei
Metal.Frenzy Festival - www.metal-frenzy.de
Endzeit Music - www.endzeit-music.com

"Und wer das jetzt nicht verstanden hat, den beglückwünschen wir hiermit zu seinem stolzen Alkoholpegel!" :D

Benutzeravatar
Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2877
Registriert: So 01 Jun, 2008 16:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Artyria

Beitrag von Tarfull » Do 25 Jun, 2009 19:07

Tarfull ;)

bin aber noch lvl 1 (glaube ich) ;)
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------


Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Montross
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 546
Registriert: Sa 14 Aug, 2010 23:53
Wohnort: Zwickau

Re: Artyria

Beitrag von Montross » Mo 04 Jul, 2011 23:32

Ich bin dort in Welt 1 unter dem Nick Montross zu finden. Bin Grieche und bei der besten reinen Griechenlegion namens Eletheria i thanatos (Platz 5 Legionsranking) zu finden.
Bild

Benutzeravatar
Montross
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 546
Registriert: Sa 14 Aug, 2010 23:53
Wohnort: Zwickau

Re: Artyria

Beitrag von Montross » Do 07 Jul, 2011 14:25

Welche Welt hast du denn genommen? Welt 1 oder 2?

Und das Spiel ansich ist recht simpel. Du trainierst und levelst deinen Char und steigst in der Rangliste auf. Wenn du in Welt 1 bist melde dich doch mal bei mir, wir helfen gerne weiter.
Bild

Benutzeravatar
Montross
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 546
Registriert: Sa 14 Aug, 2010 23:53
Wohnort: Zwickau

Re: Artyria

Beitrag von Montross » Do 07 Jul, 2011 18:51

Ich rede mal mit meinem Legionsleiter. Vielleicht könntest du einen Platz in der besten reinen Griechenlegion bekommen. Natürlich nur wenn du magst. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Zeche
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 419
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 16:38
Wohnort: VS

Re: Artyria

Beitrag von Zeche » So 02 Okt, 2011 23:33

Dumme Frage, aber wo kann man da den Ton abschalten? Hab wohl grad Tomaten aufn Augen...
Open your eyes, time to wake up, enough is enough is enough...

Tata Zeche

Benutzeravatar
Montross
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 546
Registriert: Sa 14 Aug, 2010 23:53
Wohnort: Zwickau

Re: Artyria

Beitrag von Montross » Mi 05 Okt, 2011 22:01

Zeche hat geschrieben:Dumme Frage, aber wo kann man da den Ton abschalten? Hab wohl grad Tomaten aufn Augen...
"Kurier", oberes Menü ganz recht "Optionen", erste Auswahlmöglichkeit^^
Bild

Antworten