Shakes and Fidget

Welche? Was Passiert? Kommt ihr nicht weiter?
Autolöschzeit 90 Tage!

Moderator: M-O`prophecy

Antworten
Benutzeravatar
Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2908
Registriert: So 01 Jun, 2008 16:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Shakes and Fidget

Beitrag von Tarfull » So 15 Nov, 2009 03:01

spiele ich schon länger. bin in der xchar welt. macht spaß. ist aber von der art her nichts neues. ist das gleiche wie gondal und co
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------


Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
AnotherMetalhead
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 15:38

Re: Shakes and Fidget

Beitrag von AnotherMetalhead » Do 20 Jan, 2011 00:34

Ich bin inzwischen Stufe 155 (Welt 1) Platz 2350..Nichts besonderes..aber ohne irgendwas mit richtigem Geld gekauft zu haben..nicht schlecht, wie ich finde.
Bild
Nach uns die Sinnflut.

Benutzeravatar
Tarfull
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2908
Registriert: So 01 Jun, 2008 16:53
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Shakes and Fidget

Beitrag von Tarfull » So 30 Jan, 2011 10:18

bin nun lvl 110 :)
Bild
------------------------------------------------------------------------------------------


Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull

Benutzeravatar
Schoppi
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 110
Registriert: Mo 20 Dez, 2010 22:56

Re: Shakes and Fidget

Beitrag von Schoppi » Do 05 Apr, 2012 15:05

Jo, zocks auch gerade. Bin Welt 19 und lvl 18 zurzeit.
- Face your fear - Accept your war - It is what it is -

eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 40
Registriert: So 05 Feb, 2012 21:05

Re: Shakes and Fidget

Beitrag von eMKay » Fr 26 Mai, 2017 23:04

Langweiliger geht es schon fast nicht mehr. Anfangs waren die Texte noch witzig, aber nach dem fünften Mal ist Ende. :?

Die Comics waren damals echt witzig. Das Spiel ist wie schon das genannte Gondal, nur stumpfes durchklicken. :(

Das einzige,w as das Spiel bis zu einem gewissen Punkt interessant (was für ein üebrtriebenes Wort in diesem Fall) gemacht hat, war der Aufbau der eigenen Burg.

Dann lieber Tapped out oder wie es ja jetzt heißt Springfield. Da ist irgendwie imemr was los und da passiert immer was neues. :)

Benutzeravatar
AnotherMetalhead
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 15:38

Re: Shakes and Fidget

Beitrag von AnotherMetalhead » Fr 02 Jun, 2017 21:29

Da hast du aber einen sehr alten Threat entstaubt :D Ich spiel Shakes & Fidget allerdings immer noch. Irgendwie bleibt man erstmal dran, wenn man lange genug dabei ist. Aber ja, es ist im Grunde nur stumpfes durchklicken. Ich habe Ende letzten Jahres allerdings eine sehr gute, witzige Gilde gefunden. Da ist immer was los :) Inzwischen habe ich Stufe 354 erreicht. Unglaublich das mein letzter Post hier weiter oben 6 Jahre alt ist..200 LvL in 6 Jahren :D Inzwischen ist S&F ja auch auf den Pet-Zug aufgesprungen, usw. Mal gucken, wann ich es aufgebe..aber neben dem normalen surfen ein paar Klicks mehr machen, das stört halt meist nicht.

Tapped Out habe ich auch lange Zeit gespielt, aber irgendwann bin ich bei den Events (mit denen man ja zugekleistert wird) nicht mehr hinterher gekommen. Inzwischen spiele ich es wieder. Bin Stufe 108.
Bild
Nach uns die Sinnflut.

Antworten