Fehler 13468 Es sind keine weiteren Dateien vorhanden

Die Kiste ist kurz davor aus dem Fenster zu fliegen? Wartet noch, hier kann euch evt. jemand helfen!
Antworten
Benutzeravatar
das Tobi
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 764
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 15:31
Wohnort: Kino

Fehler 13468 Es sind keine weiteren Dateien vorhanden

Beitrag von das Tobi » Di 24 Jul, 2012 13:40

Genau diese Fehlermeldung bekam ich, als ich ein .pdf aus dem Internet herunterladen wollte.

Jetzt wird's putzig: Aus Mailanhängen kann ich in den Ordner Downloads Exceltabellen runterladen. Was nicht geht: Dateien In Downloads öffnen, bearbeiten und dann unter neuem Namen in C: oder D: irdgendwo speichern.

Das Problem tritt auf beiden Laptops auf, beide ASUS A52J mit Windows 7. Über die Microsoft - Foren habe ich Leute mit dem gleichen Problem und einigen Lösungsversuchen gefunden, aber keinem konnte geholfen werden. Erst standen irgendwelche Updates von März in Verdacht, aber daran lag es wohl nicht. Registryprobleme kann ich auch ausschließen, da das Problem auf beiden Laptops auftritt. Auf einem Laptop sin außer Bullguard Virenschutz, Microsoft Office 2010 und Winamp keine weiteren Programme, die Ärger machen könnten.

Korrektur: 13468 gehört nicht zur Fehlermeldung. Eine Lösung habe ich noch immer nicht, was eine Scheiße.
Metal Only, das einzig wahre brutal-slam-death-Radio für zwei Stunden pro Woche im Netz!

Benutzeravatar
M-O`prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2618
Registriert: Do 07 Dez, 2006 00:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Re: Fehler 13468 Es sind keine weiteren Dateien vorhanden

Beitrag von M-O`prophecy » So 09 Sep, 2012 14:13

Installier Browser neu, bzw nutze mal nen anderen.
https://www.facebook.com/MindBoltProductions

"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
das Tobi
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 764
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 15:31
Wohnort: Kino

Re: Fehler 13468 Es sind keine weiteren Dateien vorhanden

Beitrag von das Tobi » So 23 Sep, 2012 11:55

Danke, daran lag es leider auch nicht. Sowohl Int Ex, als auch der Feuerfuchs zeigen den Fehler.
Metal Only, das einzig wahre brutal-slam-death-Radio für zwei Stunden pro Woche im Netz!

Antworten