Metal only auf xbox one, playstation4, oder Wiiu?

Die Kiste ist kurz davor aus dem Fenster zu fliegen? Wartet noch, hier kann euch evt. jemand helfen!
Antworten
Benutzeravatar
Seelenschmied
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 220
Registriert: So 04 Mai, 2014 16:09

Re: Metal only auf xbox one, playstation4, oder Wiiu?

Beitrag von Seelenschmied »

Auf der Playstation habe ich es schon probiert, ging nicht. Der Webbrowser hat zwar die MO-Seite geöffnet, aber nicht zum "Musik-Server" verbunden. Habe es auch über eine Radiostreamingseite versucht, kein Erfolg (war glaub Radio.de oder sowas). Bei den anderen Konsolen weiß ich es nicht, vermute aber fast das gleiche.
Stein - Papier - Schrotflinte
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: Metal only auf xbox one, playstation4, oder Wiiu?

Beitrag von Wolle »

könnt ihr da ne ip eingeben?
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Antworten