Bouncer

IRC? HÖ?? HILFE??? ---> HERE YOU ARE!
Antworten
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Bouncer

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

meines wissens nach gibt es dafür spezielle anbieter...

aber bin mir da nicht sicher...

hatte auch mal einen, weis aber nicht mehr wer mir da geholfe, bzw wers gesponsort hatte...
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 225
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bouncer

Beitrag von MaRs »

Sártir hat geschrieben: Jetzt hab ich die Frage, kann mich als "Normalsterblicher" auch auf dem MO Bouncer verbinden [...]?
Nein.

Einrichten kann man des ganze, indem man den BNC als neuen server im irc-prog addet und dann connected. Dann muss man dem BNC nur noch sagen, zu welchem IRC der sich connecten soll, und gut. Aber BNCs sind in aller Regel net umsonst, daher können wir für Hörer keine bereitstellen.. (Auch wenn se net so teuer (0,5-1 Euro/Monat) sind, aba da könnt ja quasi jeder ankommen, "ich hör MO" und würde dann einen kriegen müssen...)
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Bouncer

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

hmm... wenn ich das im Wiki richtig gesehen habe, gibt es Bouncer Software...

bei mir was glaub ich damals psybnc...

Psybnc ist glaub ich für Linux geschrieben...

müsste man mal nachschauen ob man des auf einen eigenen Server klatschen kann...

und wie des dann zu installieren geht...



edit:

hier is ne anleitung für linux psybnc installation...

Psybnc und Linux
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Benutzeravatar
MaRs
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 225
Registriert: Sa 01 Apr, 2006 12:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bouncer

Beitrag von MaRs »

Also die bekanteren sind psyBNC und sBNC (ich würd sBNC nehmen, gibt aber auch noch einige andere..). Beide recht einfach zum installn und zu konfigurieren. Kannst aufm eigenen Server machen, aber nur als Hinweis, für mehr als 5 Connections zum Q-Net brauchst du nen Trust, der zu bekommen net unbedingt einfach sein muss.. Da stellen sich die IRCOPs immer son bissl an, wenn ich mich recht erinner..

Wenn Fragen beim einrichten hast, kannste dich ja ma melden :)
(\(\
(O.o) copy bunny into ur sig
(('')('') to help him achieve world domination
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Bouncer

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

also bei psybnc hab ich bei Download ganz unten glaub ich auch windows was gesehen
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Benutzeravatar
Todestoast
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 152
Registriert: Sa 02 Apr, 2011 11:06

Re: Bouncer

Beitrag von Todestoast »

also bei psybnc hab ich bei Download ganz unten glaub ich auch windows was gesehen
der muss dann aber auf nem windoof server konfiguriert werden.. logischwerweise
Bild
Benutzeravatar
Duke
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Do 01 Mär, 2007 02:05
Wohnort: Grailham City
Kontaktdaten:

Re: Bouncer

Beitrag von Duke »

Bouncer ist praktisch. Eine Art Anrufbeantworter. Undaußerdem kannst Du Dich auch im Off-Modus verbinden^^.
Metal is forever...

Bild
Antworten