Seite 1 von 1

Im IRC ohne Vorwarnung gebannt

Verfasst: So 24 Sep, 2017 01:49
von -Lik
Hallo zusammen,

ich wurde am 24.09.2017 um 1:38 Uhr ohne Vorwarnung gebannt, obwohl ich mich mit Toki|Wartooth über Gesundheit (also nicht über Religion oder Politik) unterhalten habe. Ich bin mir keines Regelverstoßes bewusst, die Regeln könnte ich nämlich nicht mal mehr nachschlagen.

Was soll der Scheiß? Ich verlange eine Erklärung!

:evil: ,
minusLik

Re: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt

Verfasst: So 24 Sep, 2017 02:07
von Slaine
Joa das ganze sah so aus und kann ich mir absolut nicht erklären:

[01:37:29] [Toki-Wartooth] ja glaubste meine gelnke haltesn joggen aus???
[01:37:51] [minusLik] nö, aber vielleicht einen hometrainer?
[01:37:51] •›› Kick: [minusLik] was kicked by [M-O`Marshall] [Ich muss leider draußen bleiben...]
[01:37:51] •›› Mode: [M-O`Marshall] sets [+b *!*erik@*.t-ipconnect.de]
[01:37:54] •›› Mode: [M-O`Marshall] sets [+b *!*@p5DD21E04.dip0.t-ipconnect.de]
[01:38:03] •›› Mode: [M-O`Marshall] sets [+l 42]
[01:38:19] [Toki-Wartooth] wtf???
[01:38:27] [+M-O`Pat] kenn jemanden, der hat das Problem mit "Reductil" in den Griff bekommen, Sport sollte unterstützend dazu kommen. BITTE (gerade wegen dem Med.) NUR mit ärztlicher Überwachung!!
[01:38:57] [+M-O`Slaine] wieso wurde er nun gekickt???

Würd mich auch mal interessieren wie sowas sein kann....

Re: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt

Verfasst: So 24 Sep, 2017 02:26
von Slaine
MaRs liefert die antwort:

[02:19:33] [MaRs|dA] weil boteinstellung etwas zu empfindlich.. hatten ja immer nen troll der reinkam und sich als rainer wikler hosenpinkler vorstellte.. und daher wird jeder gebannt der des tut, weil der immer neuen nick/ident hatte, und anders dem nich beizukommen war..

Re: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt

Verfasst: So 24 Sep, 2017 02:30
von MaRs
Da fehlt der letzte Satz, die eigentliche Erklärung aber..
"und leider auch hometRAINER des drin hat.."

Re: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt

Verfasst: So 24 Sep, 2017 02:50
von -Lik
Das ist ja kurios, ich hätte nie gedacht, dass ich mal Opfer des Drachengames werde (da ist der Abend doch noch gerettet).
Aber bei Regelverstoß gibt's 'nen Hinweis, oder?

Beste Grueße,
minusLik

Re: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt

Verfasst: So 24 Sep, 2017 03:06
von MaRs
Jop, fast immer ne Warnung vorher, außer es is jemand der immer wieder des gleiche macht und weiß dat des so nicht geht^^

Re: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt

Verfasst: So 24 Sep, 2017 03:33
von -Lik
Schön, dann weiß ich fürs nächste Mal Bescheid (und alle, die hier mitlesen) ;)

Beste Grueße
minusLik