Heavy Beersday an den Eggi ;)

Wie erreiche ich den Stream? Wann gibts eine besondere Show? Hier werdet ihr geholfen!

Moderator: Duke

Antworten
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Heavy Beersday an den Eggi ;)

Beitrag von Blacky »

Hey Grosser,
Ich wünsche Dir Alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Ehrentag ... besonders Gesundheit, weil ohne die is ja alles Andere iwie auch nix ;)

Danke für die tolle Zeit, die ich bisher mit Dir erleben durfte (ob am Telefon wie die Waschweiber oder in Farbe und Live ;) )

Lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen (nicht nur heute, und nicht nur von Beate, sondern generell ^^ )

Ich hoffe wir sehen uns dieses Wochenende auf dem ACFM Festival, dann trinken wir Einen zusammen und ich lad Dich ein mein Bester \m/

Rock on Bro :twisted: :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von Blacky am Do 02 Mai, 2013 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: Heavy Beersday an den Eggi ;)

Beitrag von Demonizer »

Hallo Eggi,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit, endlich eine Arbeit, die Dir Spaß macht und von der Du gut Deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst, immer echte Freunde, wenn Du sie brauchst, Spaß am Leben und immer genug Zeit für de Musik und zum Senden bei MO.

Lass Dich verwöhnen.
Wir sehen uns ja in Andernach.
Benutzeravatar
BadHunter
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 526
Registriert: Di 09 Okt, 2007 18:21
Wohnort: 23611 Sereetz

Re: Heavy Beersday an den Eggi ;)

Beitrag von BadHunter »

Hi Eggi,

auch von mir Glückwunsch aus Deiner alten Heimat Schleswig-Holstein!

Gruß, Jens
Termine 2020:
RockHarz: ausgefallen
W:O:A: fällt auch aus
November: Metal Hammer Paradise : mal sehen ob es stattfindet
Dezember: Ozzy-Konzert in Hamburg: mal sehen ob es stattfindet



Bild
Benutzeravatar
Akelarre
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 357
Registriert: Mi 09 Mär, 2011 17:43

Re: Heavy Beersday an den Eggi ;)

Beitrag von Akelarre »

Alles Gute, Eggi!
Bild
Benutzeravatar
DeathOrGlory
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 207
Registriert: Fr 16 Sep, 2011 04:52
Wohnort: Hannover

Re: Heavy Beersday an den Eggi ;)

Beitrag von DeathOrGlory »

Ganz viel Heavy Metal too you!
Bild


Bild
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Heavy Beersday an den Eggi ;)

Beitrag von DuckDriver »

Alles Gute dem Exil-Schleswig-Holsteiner. Glück, Geschick und fette Beute für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir!

Du wirst zwar älter, aber groß wirst Du wohl nicht mehr :twisted:

Begehe den Tag würdig und angemessen, wobei ich die Interpretation von würdig und angemessen Dir überlasse, kleiner Bruder :smt003
Bild
Benutzeravatar
Menedon
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 443
Registriert: Do 18 Aug, 2011 11:55
Wohnort: Pirmasens

Re: Heavy Beersday an den Eggi ;)

Beitrag von Menedon »

Alles Gute zum Geburtstag :) Lass krachen!
Gruß, Eric

-----------------------------
"In the end we're all just chalk lines on the concrete
Drawn only to be washed away
For the time that I've been given
I am what I am"


5FDP - Never enough

Bild
Antworten