Seite 1 von 1

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Verfasst: Di 19 Sep, 2017 18:29
von wega
oha ... das trifft mich und viele sicher hier hart, aber es geht um dich und nicht um uns!
Klar ist es sehr schade, aber ich freu mich einfach Dich kennen gelernt zu haben und
hoffe dir gehts dann besser, zeitlich und gesundheitlich!!
War immer eine tolle Sendung, Danke dafür \m/

Es war mir eine Ehre, lieber Roman!

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Verfasst: Mi 20 Sep, 2017 09:59
von Blacky
Die besten Wünsche für Deine Zukunft Roman, auch wenn es schmerzlich ist wenn so ein Urgestein als Moderator wie Du wegfällt! Lass es Dir gut gehen und schöpfe Kraft und Energie für weitere Projekte, sowie natürlich für Deine Gesundheit \m/

Ich werde als Franke jedenfalls die Stellung für unsere Spezies weiter vertreten ;)

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Verfasst: Do 21 Sep, 2017 11:21
von eMKay
Auch wenn ich selber nur noch passiv mithöre war es, wenn ich ab und an dabei war, ein Vergnügen dem "Gegrunze" zu lauschen.

Alles Gute für dich - vor allem Gesundheit!

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Verfasst: Sa 23 Sep, 2017 10:39
von DuckDriver
Tja Roman, was soll ich sagen...
Sowas fällt nach 11 Jahren sicher nicht leicht.

Es ist schön, Dich kennengelernt zu haben und dass Du in der Community bleibst.

Alles Gute, halt' die Nase im Wind und ich hoffe, dass wir uns noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen.