Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Wie erreiche ich den Stream? Wann gibts eine besondere Show? Hier werdet ihr geholfen!

Moderator: Duke

Antworten
Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 619
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von wega »

oha ... das trifft mich und viele sicher hier hart, aber es geht um dich und nicht um uns!
Klar ist es sehr schade, aber ich freu mich einfach Dich kennen gelernt zu haben und
hoffe dir gehts dann besser, zeitlich und gesundheitlich!!
War immer eine tolle Sendung, Danke dafür \m/

Es war mir eine Ehre, lieber Roman!
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von Blacky »

Die besten Wünsche für Deine Zukunft Roman, auch wenn es schmerzlich ist wenn so ein Urgestein als Moderator wie Du wegfällt! Lass es Dir gut gehen und schöpfe Kraft und Energie für weitere Projekte, sowie natürlich für Deine Gesundheit \m/

Ich werde als Franke jedenfalls die Stellung für unsere Spezies weiter vertreten ;)
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 40
Registriert: So 05 Feb, 2012 20:05

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von eMKay »

Auch wenn ich selber nur noch passiv mithöre war es, wenn ich ab und an dabei war, ein Vergnügen dem "Gegrunze" zu lauschen.

Alles Gute für dich - vor allem Gesundheit!
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von DuckDriver »

Tja Roman, was soll ich sagen...
Sowas fällt nach 11 Jahren sicher nicht leicht.

Es ist schön, Dich kennengelernt zu haben und dass Du in der Community bleibst.

Alles Gute, halt' die Nase im Wind und ich hoffe, dass wir uns noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen.
Bild
Antworten