Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Wie erreiche ich den Stream? Wann gibts eine besondere Show? Hier werdet ihr geholfen!

Moderator: Duke

Antworten
Benutzeravatar
prophecy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2581
Registriert: Mi 06 Dez, 2006 23:04
Wohnort: Frangen
Kontaktdaten:

Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von prophecy » Mo 18 Sep, 2017 21:44

Nach 11 Jahren ist es leider Zeit für mich aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen von Metal Only Abschied zu nehmen.
Die 2 Wochen werde ich am Montag mit 2 Stunden und am 1.Oktober eine Abschiedssendung mit 4 Stunden noch senden.

Für euch alle habe ich ein Bild gemacht. 3D Design ist leider sehr zeitintensiv.
Ich hoffe ihr behaltet mich in guter Erinnerung als Moderator.

Aus der Community werde ich nicht verschwinden, ich finde jetzt hoffentlich auch die Zeit, den Kollegen zuzuhören.

Das Bild gibt es hier

prophecy
"Schau, das Wasser ist nicht tief, sogar die Enten können noch stehen"

Benutzeravatar
wega
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 695
Registriert: Mi 16 Dez, 2009 22:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von wega » Di 19 Sep, 2017 18:29

oha ... das trifft mich und viele sicher hier hart, aber es geht um dich und nicht um uns!
Klar ist es sehr schade, aber ich freu mich einfach Dich kennen gelernt zu haben und
hoffe dir gehts dann besser, zeitlich und gesundheitlich!!
War immer eine tolle Sendung, Danke dafür \m/

Es war mir eine Ehre, lieber Roman!
Sodom, Gomorrah, Washington D.C.

Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2803
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von Blacky » Mi 20 Sep, 2017 09:59

Die besten Wünsche für Deine Zukunft Roman, auch wenn es schmerzlich ist wenn so ein Urgestein als Moderator wie Du wegfällt! Lass es Dir gut gehen und schöpfe Kraft und Energie für weitere Projekte, sowie natürlich für Deine Gesundheit \m/

Ich werde als Franke jedenfalls die Stellung für unsere Spezies weiter vertreten ;)
Termine 2018:

27.04. - 28.04.18 KEEP IT TRUE
04.05. - 05.05.18 ACFM Festival Andernach
20.07. - 21.07.18 10 YEARS BOARSTREAM Open Air
21.09.2018 Valkenrag, Svarta Faran + Mornir im Speckdrumm Ansbach
22.09.2018 Cinder & Smoke in der Schrannenscheune Rothenburg o.d.T.

Termine 2019:

26.04. - 27.04.19 KEEP IT TRUE XXII Lauda-Königshofen
03.05. - 04.05.19 ACFM Festival Andernach

Bild ...to be continued Bild

Bild

Benutzeravatar
Skullhunter
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2163
Registriert: Do 09 Apr, 2009 14:55
Kontaktdaten:

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von Skullhunter » Mi 20 Sep, 2017 17:19

Ja, was soll ich denn dazu sagen?

Sehr schade!

Ich muss gestehen, ich habe deine Sendung, in den letzten Jahren, nur noch selten gehört, was aber NICHT an dir lag, sondern daran dass ich 2 Stunden Grind, am Stück, nur noch selten (v)ertrage :wink:

Es ist halt komisch, wenn sich ein Moderator verabschiedet, der schon da war, als ich 2008 zum ersten mal Metal Only gehört habe. Damals habe ich deinen gutturalen Kinderliedern übrigens noch öfter gelauscht, weils mir den Frust aus dem Kopf gehämmert hat :D

Und wir wollen ja nicht dass du dir nun auch solchen Frust heranzüchtest. Darum habe ich vollstes Verständnis für deine Entscheidung!

Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!

Und solltest du doch noch mal ans Moderatoren-Mikro zurückkehren, dann höre ich mir auch nochmal deine Sendung an! :D
(Wenns zeitlich (bzw. schichtmäßig) passt, werde ich natürlich deiner Abschiedssendung lauschen.)

An dieser Stelle möchte ich nun Donarios Outro zitieren:

Mach et jut, schwenk de Hut! Schöne Grüße an die Füße! Schiss! :smt006
Im dichten Fichtendickicht dichten dicke Nichten tüchtig,
dicke Nichten dichten tüchtig im dichten Fichtendickicht

eMKay
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 41
Registriert: So 05 Feb, 2012 20:05

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von eMKay » Do 21 Sep, 2017 11:21

Auch wenn ich selber nur noch passiv mithöre war es, wenn ich ab und an dabei war, ein Vergnügen dem "Gegrunze" zu lauschen.

Alles Gute für dich - vor allem Gesundheit!

Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1058
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von DuckDriver » Sa 23 Sep, 2017 10:39

Tja Roman, was soll ich sagen...
Sowas fällt nach 11 Jahren sicher nicht leicht.

Es ist schön, Dich kennengelernt zu haben und dass Du in der Community bleibst.

Alles Gute, halt' die Nase im Wind und ich hoffe, dass wir uns noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen.
Bild

Benutzeravatar
das Tobi
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 764
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 15:31
Wohnort: Kino

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Beitrag von das Tobi » Mi 27 Sep, 2017 03:37

1.) Danke für mehr als eine Dekade mit viel Freude und wohlklingenden Tönen!

2.) Dir zu Ehren bleibt meine Signatur genau so, wie sie ist.

3.) Ein Freund von mir hat mal gesagt: "Ich trinke gerne Bier. Deshalb trinke ich nie viel Bier. Würde ich viel Bier trinken, würde mir spätestens mit 50 ein Arzt sagen, dass ich lieber kein Bier mehr trinken sollte." Ich hoffe, du findest die richtige Balance zwischen dem was getan werden muss, dem was dir Freude macht und auch einfach mal der Rumpimmelei.

4.) Ich wünsche dir vom Feinsten das Beste und freue mich drauf mit dir in einem Campingstuhl gegenübersitzend über Künstler zu reden, deren Namen nach Krankheiten außerirdischer Organe in unbekannten Sprachen klingen.

5.) Ich möchte hier noch einmal Bezug auf Punkt 1.) nehmen.
Rumpelpumpeln muss das!

Antworten