Die Suche ergab 6 Treffer

von Meatgrinder
Sa 05 Feb, 2022 23:25
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Death Receipt (GER) (Thrash/Groove Metal)
Antworten: 0
Zugriffe: 5054

Re: Death Receipt (GER) (Thrash/Groove Metal)

hammer, gefällt mir richtig gut euer sound! habt ihr das album als cd pressen lassen oder setzt ihr auf streaming dienste?
von Meatgrinder
Sa 05 Feb, 2022 23:12
Forum: HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN
Thema: Song seit 11 Jahern vermisst
Antworten: 2
Zugriffe: 4365

Re: Song seit 11 Jahern vermisst

was mir dazu noch einfällt ist "SoundHound" und "Midomi", beides Apps und als Download im GooglePlayStore zu finde.... da kannste dann die Melodie summen, klopfe, einsingen .... und mit etwas Glück erkennt die App was du suchst.
von Meatgrinder
Sa 05 Feb, 2022 23:02
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Tag auch!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2178

Re: Tag auch!!!

:smt006 :smt006 :smt006



achso ja und thrash, nicht trash :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
hätte ich jetzt wahrscheinlich bis in alle ewigkeiten weiter falsch geschrieben, wusste ich nicht... thnx!
von Meatgrinder
Mo 31 Jan, 2022 16:50
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Arkuum (Post-Atmospheric Black Metal)
Antworten: 8
Zugriffe: 10128

Re: Arkuum (Post-Atmospheric Black Metal)

ghorki hat geschrieben: Mi 28 Sep, 2016 13:36 Es gibt einen neuen Song, den wir als Livevideo veröffentlicht haben.
Bei Interesse gerne mal reinhören.

https://www.youtube.com/watch?v=RqZIttS-688
Wow, beginnt schon stark mit dem Intro! Geht gut rein!
von Meatgrinder
So 30 Jan, 2022 22:38
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Desecration of mankind
Antworten: 0
Zugriffe: 1356

Desecration of mankind

https://ibb.co/pRm8ywh Ich bin beim SoundCloud surfen über "Desecration of mankind" gestolpert, ist ein Projekt aus der Ukraine. Reinhören lohnt sich auf jedenfall, die oder der (ich glaube das ist ein Einmann Projekt) mischen verschiedene Stile, Dark, Death, Melodiös .... Vielleicht sind...
von Meatgrinder
So 30 Jan, 2022 22:22
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Tag auch!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2178

Tag auch!!!

Mahlzeit! Rick heiße ich und aus Mannheim komm ich! Musikalisch läuft bei mir überwiegend Trash, Grind,... eigentlich schon immer alles Rund um Metal. Einstieg war irgendwann mal vor Ewigkeiten Napalm Death und dann Querbeet von Metallica über NY Hardcore, Sepultura, Slayer ... alles mögliche. Pumpt...