Die Suche ergab 4 Treffer

von TeufelEla
Sa 07 Mai, 2022 11:39
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: [S]hadow[B]ear oder auch TB1976
Antworten: 104
Zugriffe: 75703

Re: [S]hadow[B]ear oder auch TB1976

Heavy Birthday nachträglich
Dich gibt es ja auch noch hier aber bisher gelesen im IRC oder bei wünsche hab ich nix früher dagegen warst aktiver das würde ich mir wünschen dich mal wieder zulesen hoffe du hast schön gefeiert.
von TeufelEla
Mo 31 Jan, 2022 17:18
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Tag auch!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2110

Re: Tag auch!!!

dann mal grüsse an meine geburtststadt :D
von TeufelEla
Fr 21 Jan, 2022 16:08
Forum: BRAINSTORMING
Thema: Themensendung auf was habt ihr Bock?
Antworten: 0
Zugriffe: 2377

Themensendung auf was habt ihr Bock?

So ich möchte mal unsere Hörer fragen welche Themensendung sie gerne hier auf Metal-Only hören möchten am besten sollte es auch mein Genre sein :-)
Die besten Vorschläge suche ich mir dann raus und mache dann so eine Sendung :-)
von TeufelEla
Mo 20 Dez, 2021 14:05
Forum: DAS METAL ONLY TEAM
Thema: TeufelEla >> Moderatorin <<
Antworten: 0
Zugriffe: 2135

TeufelEla >> Moderatorin <<

Hello ihr verrückten :D Bin eine Rückkehrerin, war schon mit in den Anfängen bei Metal-Only Mod gewesen, aber durch Umzug ins Ausland damals hatte ich aufgehört. Ich bin Michaela, aber so nennt mich keiner meiner Freunde, sondern ganz einfach nur Ela. Bin 47 Jahre jung, hab eine Tochter von 23 Jahre...