Die Suche ergab 10 Treffer

von metalgnuffer
Mo 23 Dez, 2019 12:36
Forum: HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN
Thema: Metal Only Shirt / Größe L
Antworten: 0
Zugriffe: 6766

Metal Only Shirt / Größe L

Hi zusammen,

hat jemand von euch zufällig ein Metal Only Shirt in Größe L übrig? Der Wolle hat leider keins mehr.
Falls ja Info an mich bitte per PN.

Grüße von Metalgnuffer
von metalgnuffer
Di 19 Nov, 2019 12:24
Forum: MEETINGS
Thema: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.
Antworten: 26
Zugriffe: 26115

Re: A CHANCE FOR METAL FESTIVAL 2020 + 10 JAHRE METAL ONLY E.V.

Bin dieses Mal auch erstmalig dabei
von metalgnuffer
Di 01 Okt, 2019 14:46
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: das rhino meldet sich wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 5361

Re: das rhino meldet sich wieder

Auch von mir ein spätes aber dadurch nicht minder herzliches Willkommen ZURUECK :D
von metalgnuffer
Mo 01 Jul, 2019 06:07
Forum: SMALLTALK
Thema: El Jefe Wolle hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 6268

Re: El Jefe Wolle hat Geburtstag

Auch von mir die besten Wünsche für Dich zu Deinem Geburtstag und hoffentlich hast Du noch lange den Spass und die Energie für diesen besonderen Radiosender.
von metalgnuffer
Do 27 Jun, 2019 18:23
Forum: EURE TERMINE
Thema: Summer Breeze Samstag 17.08.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 3079

Summer Breeze Samstag 17.08.2019

Hallo zusammen,

bin traditionell am Samstag des Summer Breeze Festivals vor Ort. Falls ein Forumler ebenfalls dort ist und Lust auf ein Treffen hat bitte melden.

Grüße von metalgnuffer
von metalgnuffer
Do 28 Mär, 2019 11:54
Forum: EURE TERMINE
Thema: Diverse Konzerte ROFA Ludwigsburg im April und Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 3016

Diverse Konzerte ROFA Ludwigsburg im April und Mai

Hallo zusammen, nach längerer Konzertflaute in meiner Region gibt es jetzt dafür im April und Mai einige Leckerbissen wo ich zugegen sein werde: 04.04.2019 Suffocation, Belphegor, God Dethroned and more 18.04.2019 Break Your Neck Festival mit EISREGEN, Mindead, Gefrierbrand, GodSkill, Surface, Bulle...
von metalgnuffer
Di 12 Mär, 2019 15:47
Forum: BRAINSTORMING
Thema: Metalhead
Antworten: 2
Zugriffe: 9281

Re: Metalhead

Hi Wolle,

danke für dein Feedback.
Hatte nicht erwartet, dass da so viel händische Arbeit notwendig ist und das nochmal zusätzliche Gema-Kosten verursacht :shock: .

Liebe Grüße von Metalgnuffer
von metalgnuffer
Mo 11 Mär, 2019 17:43
Forum: BRAINSTORMING
Thema: Metalhead
Antworten: 2
Zugriffe: 9281

Metalhead

Liebes Metal Only Team, wollte mal was loswerden zu eurem Metalhead-Programm. Es kam mir immer schon, wenn ich mal reingehört habe, recht unabwechslungsreich vor. Bei meiner objektiven Auswertung der Metalhead-Playlist der 2 Wochen von 21.02. bis 06.03. hat sich dieser subjektive Eindruck leider bes...
von metalgnuffer
Mo 04 Mär, 2019 14:11
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Metalgnuffer
Antworten: 10
Zugriffe: 7445

Re: Metalgnuffer

Wolle hat geschrieben: Fr 01 Mär, 2019 05:06 da bist du ja ein richtig alter knochen :P
Das sagt ja der Richtige :smt003 . Hab immerhin noch volles Haupthaar vorzuweisen.

Danke euch allen für die netten Willkommensgrüße

Grüße vom metalgnuffer
von metalgnuffer
Do 28 Feb, 2019 16:47
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Metalgnuffer
Antworten: 10
Zugriffe: 7445

Metalgnuffer

Hallole zusammen, bin im Juli letzten Jahres auf Metal Only gestoßen als ich beschloss ab jetzt hörste mal ab und zu Online Radio. Da muss es doch auch Metal Sender geben. Metal Only war am Anfang nur einer von vielen Sendern zwischen denen ich immer geswitcht habe. Dann blieb ich immer häufiger bei...