Die Suche ergab 3 Treffer

von Das MetalE
So 19 Nov, 2017 10:10
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Gain Eleven / SWE (Modern/Party Rock'n'Roll)
Antworten: 1
Zugriffe: 3635

Re: Gain Eleven / SWE (Modern/Party Rock'n'Roll)

Das ist ja mal schön was zum Ärgern, Mittwoch hätte ich Zeit gehabt! Dann eben nächstes Jahr :). Die Jungs gehn echt gut ab xD. Ich steh ja eh dank Maik seit Monaten voll auf solche Bands :D. Wie hast du die Band denn kennen gelernt?
von Das MetalE
Sa 16 Sep, 2017 21:47
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Was lange währt wird endlich....ach egal
Antworten: 8
Zugriffe: 8164

Re: Was lange währt wird endlich....ach egal

Vielen Dank für die Begrüßung! \m/

Ich hab noch n guten Tipp, wie ihr mich erkennen könnt, wenn wir uns wirklich mal über den Weg laufen sollten: Lange schwarze Haare und Band-Shirt :D Nee Scherz, ich hab kurze blonde Haare ;)
von Das MetalE
Di 12 Sep, 2017 22:29
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Was lange währt wird endlich....ach egal
Antworten: 8
Zugriffe: 8164

Was lange währt wird endlich....ach egal

Moin moin Forum! Einige kennen mich schon. Einige würden mich lieber nich kennen. Aber nach schätzungsweise 6 Jahren mal mehr und mal weniger intensiven Zuhörens dachte ich, es ist allerhöchste Zeit, auch das Forum unsicher zu machen. Uff, langer Satz^^. Ich kann schon sagen, dass mich Metal Only ei...