Die Suche ergab 65 Treffer

von John Pussligger
Fr 20 Mär, 2020 16:15
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Kostenloser Slam, Deathcore und Death Metal
Antworten: 1
Zugriffe: 3237

Kostenloser Slam, Deathcore und Death Metal

Hallo Zusammen, REALITYFADE Records feiert Jubiläum und daher gibt es bei Bandcamp fast alles von REALITYFADE Records für kostenlos (z.B.: Splatterpuss, Dysmorfectomy, Internal Devour, Anomalistic). Beeilen da die Aktion nur bis ende März läuft!!! Wenn man schon den Gürtel aufgrund massiven Umsatzei...
von John Pussligger
Do 20 Dez, 2018 20:55
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Erimosi (Black Metal)
Antworten: 0
Zugriffe: 3278

Erimosi (Black Metal)

Soloprojekt aus Moskau. Anya Shtern macht schönen rauen femal fronted Black Metal. Geht teilweise auch in richtung depressive. Erinnert mich in BRUCHTEILEN an das Soloprojekt "Anguished". Debut EP Autumn Woe erschien im November. Die EP finde ich gelungen bis auf das Lied "Inner Split...
von John Pussligger
Do 20 Dez, 2018 20:40
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Friisk (atmospheric black metal)
Antworten: 2
Zugriffe: 3739

Friisk (atmospheric black metal)

Eine Band aus (wie der Name vermuten lässt) Friesland. Vorgangerband war Friesenblut. Erste EP "De doden van't waterkant" mit 4 Tracks und einem Intro kann man auf Bandcamp für 5 Euronen erstehen. Mehr infos zur Bank kann man ja selber nachlesen oder recherchieren. Am wichtigsten ist (find...
von John Pussligger
Do 20 Dez, 2018 20:23
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Fecal Injection (Brutal Death)
Antworten: 0
Zugriffe: 3220

Fecal Injection (Brutal Death)

Noch ein Soloprojekt. Diesmal von Anthony Leasgang dem Sänger von Dehumanize und Double-Barrel Vasectomy. Erste EP Return to Violence hat 4 Tracks plus Intro und ist ne ganz solide Scheibe geworden. Mein Lieblingssong ist Defaced Mutations. Ist das was für euch? https://fecalinjectionmusic.bandcamp....
von John Pussligger
Do 20 Dez, 2018 20:15
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Biohazardous Human Metamorphosis (Slamming Brutal Death Metal)
Antworten: 0
Zugriffe: 3376

Biohazardous Human Metamorphosis (Slamming Brutal Death Metal)

Ein langer Name... auf jeden fall ein Soloprojekt von Mr. Jacob Vargas von der Band Embryonic Decay. Könnte meiner meinung nach ein bisschen fetziger sein aber schlecht ist es noch lange nicht. Besser als Weihnachtsmusik ist es auf jeden Fall. Das Album bzw. EP Post​-​Nuclear Catastrophic Survival g...
von John Pussligger
Di 30 Okt, 2018 20:01
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Gloom (Goth Metal)
Antworten: 1
Zugriffe: 2540

Gloom (Goth Metal)

Hinter meinem Schild aus Brutal Slam Death Metal und Keller Black Metal bin ich ja in wirklichkeit ein richtiges Weichei :) Habe eben zufällig diese Band mit dem Namen Gloom gefunden und habe mich direkt in das Album "CATHARSIS" verliebt! :smt007 Seit 2001 gibt es die Band angeblich schon ...
von John Pussligger
Do 04 Okt, 2018 18:38
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: 明日の叙景 Asunojokei (Post-Black Metal/Post-Hardcore)
Antworten: 0
Zugriffe: 3320

明日の叙景 Asunojokei (Post-Black Metal/Post-Hardcore)

Diese Japanische Band gibt es schon seit 2014 und machen schönen leicht depressiven Post-Black Metal mit einflüssen aus der Richtung Post-Hardcore. Bin nur wegen dem ersten Album わたしと私だったもの​(​Awakening) aus dem Jahre 2018 über die Band gestolpert. Vorher gab es noch eine Demo und eine EP. Bandcamp: ...
von John Pussligger
Do 04 Okt, 2018 17:32
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: The Blessing Way (Symphonic Black-Metal)
Antworten: 0
Zugriffe: 3230

The Blessing Way (Symphonic Black-Metal)

Meiner Meinung nach ein sehr sehr geiles Soloprojekt aus Irland mit starken Einflüssen aus Richtung Goth-Metal und Melodic Death-Metal. Ollie Gill hat bei dem aktuellen Album "From Empty Plates We Dine" sehr viel mit Piano gearbeitet und sehr schön in die Songs eingearbeitet. Erinnert mich...
von John Pussligger
Do 04 Okt, 2018 17:06
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Outlaw (Black-Metal)
Antworten: 0
Zugriffe: 3165

Outlaw (Black-Metal)

Die Band Outlaw kommt aus Sao Paulo aus Brasilien und macht schon seit 2015 Musik aus dem bereich des Black-Metals. Im Jahre 2016 kam die erste Live Demo raus. Ich bin jedoch wegen dem Album "Path To Darkness" über die Band gestolpert. Das Album ist anfang 2018 erschienen. Bandcamp: https:...
von John Pussligger
Do 04 Okt, 2018 16:57
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Laparotomy (Brutal Death + Slam)
Antworten: 2
Zugriffe: 3522

Re: Laparotomy (Brutal Death + Slam)

Mir persönlich ist die Stimme eigentlich ziemlich Wurst!
Solange nicht gerade Mickey und oder Minnie Maus für die Vocals eingeteilt sind :D
Goofy oder Donald wären vielleicht noch ganz geil! :lol:
von John Pussligger
Do 04 Okt, 2018 16:49
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 648504

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man etwas unbedingt will soll man es sich einfach nehmen... egal was es kostet!
Später ist es vielleicht unerreichbar fern! :smt089
von John Pussligger
Mi 03 Okt, 2018 17:54
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Ováte (Black-Metal)
Antworten: 0
Zugriffe: 3010

Ováte (Black-Metal)

Nochmal ein Duo aber nun aus Norwegen mit schönem teilweise melodischem Black-Metal. Die Bandmitglieder waren auch mal in der Besetzung bei Gorgoroth und Taake am Start. Einfach ins gleichnamige Album reinhören und gut finden! Bandcamp: https://soulsellerrecords.bandcamp.com/album/ov-te Facebook: ht...
von John Pussligger
Mi 03 Okt, 2018 17:42
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Krigsblod (Black-Metal)
Antworten: 0
Zugriffe: 2907

Krigsblod (Black-Metal)

Krigsblod ist ein Black-Metal Duo aus Schweden.
Erstes gleichnamiges Album kann man seit Juni 2018 über Bandcamp beziehen.
Meiner Meinung nach sehr feine Musik!
Facebook: https://www.facebook.com/krigsblod
Insta: https://www.instagram.com/krigsblod/
Bandcamp: https://krigsblod.bandcamp.com/releases