Die Suche ergab 7 Treffer

von AdranFernel
Mi 01 Feb, 2017 01:35
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Seit gegrüßt
Antworten: 10
Zugriffe: 9522

Seit gegrüßt

Hallo Metaller, ich bin Adran und höre Metal Only seit genau 7 Jahren. Im Forum war ich schon ein paar Jahre nicht mehr online, deswegen existiert der alte Account nicht mehr. Metal Only finde ich am besten, da man hier immer mal wieder was neues kennen lernt und irgend ein Moderator plaudert. Ganz ...
von AdranFernel
Mi 01 Feb, 2017 01:13
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Die Spielentjungferung-was war euer Erstes?
Antworten: 32
Zugriffe: 64385

Re: Die Spielentjungferung-was war euer Erstes?

Irgendwas auf einer Sega Konsole, Sonic, Alex the Kid oder so.

PC: Prince of Persia
von AdranFernel
Mi 01 Feb, 2017 01:11
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Welche PC Games Zockt ihr so?
Antworten: 99
Zugriffe: 170601

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Dirt Rally The Witcher III - Blood and Wine hab ich noch vor mir. Total War Warhammer hab ich vor kurzem auch noch 90 Std. gespielt Doom, die Kampange war gut, nur die Arena artigen Kämpfe nervten mich Titanfall 2 Kampange war mega geil, doch der Multiplayer ist mist Kingdom Come Deliverance Beta ha...
von AdranFernel
Mi 01 Feb, 2017 01:00
Forum: HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN
Thema: Darf er das?
Antworten: 8
Zugriffe: 11597

Re: Darf er das?

Oha, was hier so abgeht :shock: Drachenlord is n Spacken, ja. Aber das Volk, das ihm derartig viel Aufmerksamkeit schenkt und dann HIER DDoS Attacken startet, weil er in einem Video ein MO Shirt trägt, ist doch wohl mindestens gleichermaßen behämmert! Meine Fresse, wo leben wir hier!? Den Typen kan...
von AdranFernel
Di 31 Jan, 2017 17:26
Forum: HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN
Thema: Darf er das?
Antworten: 8
Zugriffe: 11597

Re: Darf er das?

Wenn es wirklich so kommt, einfach auf der Homepage schreiben.

"Wir distanzieren uns von Drachenlord"

Irgendwann wird es auch wieder abflauen.
von AdranFernel
Di 31 Jan, 2017 16:55
Forum: HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN
Thema: Darf er das?
Antworten: 8
Zugriffe: 11597

Re: Darf er das?

:( Das tut mit Leid zu hören, was so ein komischer Typ alles auslöst. Fehler macht jeder mal Wolle, doch hast du ihm ja nur ein T-Shirt gegeben. Irgendwie zieht dieser vielleicht geistes Kranke Drachenlord uns Metalheads alle in den Dreck. Da er diesen Schmarn ja kommerziell betreibt, habt ihr als V...
von AdranFernel
Di 31 Jan, 2017 14:42
Forum: HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN
Thema: Darf er das?
Antworten: 8
Zugriffe: 11597

Darf er das?

Hallo erstmal, ich war hier seit 2010 etwas aktiv. War aber jahrelang nicht mehr online und dass Provil wurde gelöscht. egal darum geht es nicht Ich hatte gerade lange weile und sah mich etwas auf YouTube um. Ich wollte wissen ob Drachenlord noch lebt. Ein Metaller der nur beschimpft wird und dennoc...