Die Suche ergab 3 Treffer

von Ultraschwarz30Grad
Do 02 Jun, 2016 20:39
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 652691

Re: Erkenntnis des Tages

Es fängt immer erst an zu regnen wenn man auf der Autobahn ist!
:twisted:
von Ultraschwarz30Grad
Do 02 Jun, 2016 19:59
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: An alle MeTALheads!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12372

Re: An alle MeTALheads!!

Soooo..., erstmal ein herzliches Dankeschön für das gesammelte Willkommenspaket :) Und schon so viele Fragen auf einmal :D Also ich bin 26 Jahre jung und bin seit 7 Jahren als Sanitätssoldat tätig. Nebenbei spiele ich seit fast zehn Jahren leidenschaftlich Gitarre. Vor einigen Jahren habe ich Metal ...
von Ultraschwarz30Grad
So 29 Mai, 2016 18:26
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: An alle MeTALheads!!
Antworten: 12
Zugriffe: 12372

An alle MeTALheads!!

Hallo erstmal an die Gemeinde :), ich bin der Benni und bin vor kurzem mit meiner Freundin Julia, nach Wuppertal gezogen. (Deswegen der pfiffige Betreff :D). Metal ist unser Grundnahrungsmittel. Und Bier. ;) Am liebsten aus den Bereichen: Pagan-, Viking-, Black-, und Death Metal. Zur Abwechslung dar...