Die Suche ergab 16 Treffer

von Rocky
So 28 Dez, 2014 13:26
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: AC/DC am Ende?
Antworten: 15
Zugriffe: 33814

Re: AC/DC am Ende?

Trotzdem ist es schon fast unverschämt was verlangt wird.
Jedenfalls meiner Ansicht nach. Klar wissen wir nicht, was alles dahinter steckt (Bühnenshow, Crew etc), aber ich denke nicht, dass es im Verhältnis steht.
von Rocky
Do 11 Dez, 2014 23:46
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rock sacht mal \m/
Antworten: 17
Zugriffe: 14656

Re: Rock sacht mal \m/

Also ich fahr auf alle Fälle mit meinem VW Bus nach Irland :) Das steht ganz oben auf meiner Liste :) Ich finde das Völkchen einfach super...und das Bier hat auch was ;) Und wenn ich fertig bin würde ich am liebsten in der Musikbranche tätigsein (allerdings nicht als Künstler). Aber bis dahin vergeh...
von Rocky
Mi 10 Dez, 2014 13:49
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Das bin ich
Antworten: 12
Zugriffe: 10269

Re: Das bin ich

Welcome ;)
von Rocky
Mi 10 Dez, 2014 13:49
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rock sacht mal \m/
Antworten: 17
Zugriffe: 14656

Re: Rock sacht mal \m/

Sereisa hat geschrieben:dann auch ein "willkommen " von mir, herr kollege! zeit, dass du mal aufschlägst ! :D
*aufschlag* :D
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 23:12
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rock sacht mal \m/
Antworten: 17
Zugriffe: 14656

Re: Rock sacht mal \m/

Hallo Rocky, herzlich willkommen im Forum. Wo hast Du Deine Haare gelassen? Die Frisur hast Du doch noch nicht lange. Wie hast Du das hin bekommen? Schon nach dem Studium im Ruhestand? Machst Du noch was anderes? Wie groß bist Du? Du hast ein "h" vergessen. Nimm dieses und setze es an der...
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 15:33
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Playstation 4
Antworten: 5
Zugriffe: 12861

Re: Playstation 4

Ich besitze ebenfalls eine PS4...
Derzeit:
Alien: Isolation, Evil Within und Mordors Schatten :P
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 15:30
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Die Spielentjungferung-was war euer Erstes?
Antworten: 32
Zugriffe: 64390

Re: Die Spielentjungferung-was war euer Erstes?

Das erste Konsolenspiel das ich gezockt hatte war der Zeldateil "Link's Awekening", bei einem Kumpel jeden Nachmittag gesessen und gespielt :P... Endgültig verfallen war ich dann mit Mario Kart. Leider besaß ich nie ein SNES, aber dafür musste dann sofort eine N64 her.... heute bin ich abe...
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 12:20
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rock sacht mal \m/
Antworten: 17
Zugriffe: 14656

Re: Rock sacht mal \m/

Danke danke :)

Freut mich, dass die Scheibe Spaß bereitet - genau so soll es sein :).
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 01:29
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Varus - Till The Sun Rises (Epic Metal)
Antworten: 7
Zugriffe: 10203

Re: Varus - Till The Sun Rises (Epic Metal)

Klingt nicht schlampig :)
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 01:28
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Motörhead ab Januar vllt wieder im Studio
Antworten: 1
Zugriffe: 4960

Motörhead ab Januar vllt wieder im Studio

Ist zwar schon etwas Älter, aber ich persönlich sehe es als ein gutes Zeichen für seine Gesundheit. Der Kerl braucht Musik und die Bühne zum Leben!
http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... album.html
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 01:24
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: AC/DC am Ende?
Antworten: 15
Zugriffe: 33814

Re: AC/DC am Ende?

Ja, diese Platte kann man in der Tat in die Tonne treten. Das beste am Kauf war die Dose Gratisbier (Werbegeschenk - die wussten warum). Aber man durfte eigentlich auch nichts anderes erwarten nach Black Ice. Brian wird wohl kein weiteres Album mehr einschreien können. Vielleicht wird ja ein neuer S...
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 01:06
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Zuletzt erworbener Tonträger
Antworten: 1506
Zugriffe: 1316205

Re: Zuletzt erworbener Tonträger

Meine letzten Errungenschaften:
Gamma Ray - The Emire Of The Undead
Judas Priest - Redeemer of Souls
The Band Of Heathens - Live
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 00:54
Forum: MEETINGS
Thema: Metal Only Deutschland-Treffen und ACFMF-Festival 2015
Antworten: 58
Zugriffe: 49623

Re: Metal Only Deutschland-Treffen und ACFMF-Festival 2015

Hui, ob ich es hinbekomme kann ich schwer abschätzen.
Bin da wahrscheinlich on the road.... :(
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 00:42
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Monster Truck (Hard Rock)
Antworten: 0
Zugriffe: 2176

Monster Truck (Hard Rock)

Monster Truck machen klassischen Hard Rock in einem modernen bzw. zeitgemäßen Sound ohne dabei zu stark nach Retro zu klingen. Das neueste Werk heißt Furosity...

Hört mal rein:

http://www.ilovemonstertruck.com/videos/

https://www.facebook.com/ilovemonstertruck
von Rocky
Di 09 Dez, 2014 00:34
Forum: ARCHIV
Thema: 8. JAHRE METAL ONLY, WIR SAGEN DANKE!
Antworten: 17
Zugriffe: 29811

Re: 8. JAHRE METAL ONLY, WIR SAGEN DANKE!

Etwas spät aber auch von mir alles gute nachträglich :P