Die Suche ergab 8 Treffer

von Da Ti
So 23 Jul, 2017 11:41
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Die Spielentjungferung-was war euer Erstes?
Antworten: 32
Zugriffe: 64429

Re: Die Spielentjungferung-was war euer Erstes?

Wir hatten einen Commodore Plus 4
und bei dem war das dann so ein selbst programmierter Spade Invaders verschnitt von meinem Vater.
Man konnte mit einem A . auf von oben kommend O's schießen.
von Da Ti
Mi 19 Jul, 2017 19:22
Forum: SMALLTALK
Thema: Was lernt Ihr gerade?
Antworten: 3
Zugriffe: 8755

Re: Was lernt Ihr gerade?

Seit einem Jahr versuche ich nun schon relativ erfolglos das Spielen eines E-Basses zu erlernen
und mache im Moment auch noch eine Fortbildung zum Großfeuerwerker.
von Da Ti
Mi 18 Mär, 2015 18:42
Forum: METALLER UND KREATIV?
Thema: Da Tis geschmiere
Antworten: 0
Zugriffe: 3680

Da Tis geschmiere

Den braucht mann wenn die Party mal wieder "etwas" doller ausgefallen ist...

Bild
von Da Ti
Do 12 Jun, 2014 07:27
Forum: METALLER UND KREATIV?
Thema: KOCHEN FÜR UND MIT METALLER! Teil 2
Antworten: 14
Zugriffe: 31275

Re: KOCHEN FÜR UND MIT METALLER! Teil 2

Schichtsalat Sehr lecker zum Grillen 3 Saure Äpfel 400 g Schinken, gekochter 2 Stangn Porree 1 Dose Mais 1 Große Dose Ananas (in stücken) 2 kleine Gläser Spagel 6 Eier 1 Glas Miracel Whip, Blauer Deckel 1 Beutel Käse, gerieben (Gauda) Die Äpfel Schälen, entkernen und würfeln, den Spargel in ca. 2cm ...
von Da Ti
Di 29 Apr, 2014 19:32
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin, Moin,
Antworten: 13
Zugriffe: 10155

Re: Moin, Moin,

Blacky hat geschrieben:Willkommen bei uns im metallischen Wahnsinn \m/ :twisted: :twisted: :twisted:
Jääääääyyyyyyyyy

Jojo hat geschrieben:Tach auch \m/
NabendBild
von Da Ti
Mo 28 Apr, 2014 20:03
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin, Moin,
Antworten: 13
Zugriffe: 10155

Re: Moin, Moin,

Hallo Stefan, schön, dass Du den Weg in Forum gefunden hast. Spielst Du ein Musikinstrument? Wann und wie bist Du zum Heavy Metal gekommen? Von welcher Band war Deine erste CD bzw. Platte? Wie bist Du zu Metal Only gekommen? In welchem Alter hast Du Deinen Meister gemacht? Wie groß bist Du? Hi, Ja,...
von Da Ti
Mo 28 Apr, 2014 19:41
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin, Moin,
Antworten: 13
Zugriffe: 10155

Re: Moin, Moin,

Moin Moin ^^ Nabend, ^ . = . ^ Moin Moin :smt006 was zeichnest du denn so? :) Ich zeichne auch gerne! Hi, Ja, äh, also hauptsächlich Drachen, bin ich halt ein Fan von und ist eigentlich auch fast das einzige was ich so halbwegs hin bekomme. Und was bringst du zu Papier? (nicht das ich neugierig wär...
von Da Ti
So 27 Apr, 2014 20:56
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin, Moin,
Antworten: 13
Zugriffe: 10155

Moin, Moin,

Moin, Moin, ich höre Metal Only nun schon eine ganze weile, meist wenn ich meinen Hobbys nachgehe, so zur Entspannung. http://da-ti.feste-ip.net/Smilies/Clean/Da_Ti_B-Grin.gif Und da hab ich mir gedacht, warum hast du dich hier bisher eigentlich noch nicht angemeldet... Und schon bin ich hier. http:...