Die Suche ergab 7 Treffer

von Killerwal
Fr 20 Dez, 2013 14:03
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Hacride ("Flamenco Metal")
Antworten: 1
Zugriffe: 2305

Re: Hacride ("Flamenco Metal")

Einfach genial
von Killerwal
Fr 20 Dez, 2013 14:01
Forum: MUSIKER-MARKTPLATZ
Thema: Metalband im Raum Hannover gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4044

Metalband im Raum Hannover gesucht

Moinsen ihr da draußen, Nach einer langen Suchzeit ach einer Band haben wir( Bassist/Drummer )uns entschieden das wir uns aufs allgemeine Metal spezialisieren. Was wir auf jedenfall nicht machen werden ist Folk, Mitelalter, Viking, Thrash, Death und Black Metal. Wir wollen eigene Lieder schreiben, a...
von Killerwal
Fr 13 Dez, 2013 22:51
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Album des Jahres 2013!
Antworten: 5
Zugriffe: 6946

Re: Album des Jahres 2013!

1.) Powerwolf - Amen and Attack
2.) Black Sabbath - 13
3.) Motörhead - Afterschock
4.) U.D.O - Steelhammer
von Killerwal
Fr 13 Dez, 2013 22:43
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Motörhead - Aftershock
Antworten: 16
Zugriffe: 14353

Re: Motörhead - Aftershock

Ich habe mir die Platte seit längerer Zeit mal wieder angehört, und die ist einfach genial geworden. Typisch Motörhead sage ich nur
von Killerwal
Fr 13 Dez, 2013 21:40
Forum: Fan Club Niedersachsen
Thema: Offene Mitgliederliste
Antworten: 4
Zugriffe: 14897

Re: Offene Mitgliederliste

Bin dabei
von Killerwal
Sa 16 Nov, 2013 22:12
Forum: MUSIKER-MARKTPLATZ
Thema: Powermetal Band in Raum Hannover gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4921

Re: Powermetal Band in Raum Hannover gesucht

Gesucht sind Sänger Gitarristen und Keyboarder
von Killerwal
Sa 16 Nov, 2013 22:01
Forum: MUSIKER-MARKTPLATZ
Thema: Powermetal Band in Raum Hannover gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4921

Powermetal Band in Raum Hannover gesucht

Moin Jungs, Wir ( Drummer und Bassist ) suchen eine Powermetal Band im Raum Hannover. Wir sind beide 16 und wollen auch einiges erreichen. Wir wollen eigene Songs schreiben und aufnehmen. Auftritte wollen wir auch machen.Es wäre schön wenn sich jemand für die Band interessieren würde und sich mal be...