Die Suche ergab 5 Treffer

von Meduna
So 06 Mai, 2018 21:32
Forum: MEETINGS
Thema: Metal Only Frankentreffen CANCELLED
Antworten: 24
Zugriffe: 22555

Re: Metal Only Frankentreffen im Omega (Erlangen) 20. oder 27. Oktober 2018

Ich wäre sooo gerne dabei, allerdings ist es bei mir wahrscheinlich nur am 20. möglich. Ab 29.10. sind in BW Ferien und da kann ich mit 90%iger Sicherheit sagen, dass ich am Samstag vorher arbeiten muss. :cry:
von Meduna
Do 10 Nov, 2016 23:43
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Und hier ist Gandalf der Weisse
Antworten: 131
Zugriffe: 106385

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Heavy Birthday, lieber Berti!
Ich wünsch Dir alles alles Liebe, beste Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen! :D
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast gscheit gefeiert!
von Meduna
Fr 26 Jun, 2015 22:51
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: tach auch ...
Antworten: 114
Zugriffe: 84888

Re: tach auch ...

Heavy Birthday, lieber Wega!

Ich wünsch Dir alles alles Gute, Glück und Gesundheit!

Lass Dich gescheit feiern!

Bild
von Meduna
Mo 10 Nov, 2014 20:04
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Und hier ist Gandalf der Weisse
Antworten: 131
Zugriffe: 106385

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Heavy Birthday, lieber Gandalf!

Ich wünsch Dir alles Liebe, Gesundheit und Glück!
Lass Dich verwöhnen und feiert schön! \m/
von Meduna
Mi 23 Jul, 2014 00:16
Forum: MEETINGS
Thema: Boarstream Open Air - metal only Camp
Antworten: 24
Zugriffe: 22052

Re: Boarstream Open Air - metal only Camp

Es war ein hammergeiles Wochenende! Hatte super viel Spaß mit Euch! Auch von mir noch mal ein Dankeschön an die Veranstalter! Jojo hat nicht gelogen, als er sagte, das Boarstream sei eines der schönsten Festivals. Freu mich auf 2016! Den stinkenden Pfandsack hab ich weggebracht, 18,75 € sind rausgek...