Die Suche ergab 5 Treffer

von ironjan
Mi 08 Mai, 2013 00:24
Forum: HARD- & SOFTWARE
Thema: Metalonly Center 1.3 (Linux und Mac [Shell])
Antworten: 9
Zugriffe: 20212

Re: Metalonly Center 1.3 (Linux und Mac [Shell])

Ich würde vorschlagen, die Installationsanleitung ohne git zu machen ;) 1. sudo apt-get install streamripper mplayer curl w3m 2. curl https://raw.github.com/todestoast/mocenter/master/metal-only >> metal-only 3. chmod +x metal-only 4. sudo mv metal-only /usr/local/bin/ Ist etwas kürzer. Grüße, Jan
von ironjan
Sa 20 Apr, 2013 15:05
Forum: MEETINGS
Thema: Endzeit Treffen die 5. am 20.04. in Essen
Antworten: 9
Zugriffe: 12358

Re: Endzeit Treffen die 5. am 20.04. in Essen

Bin auch dabei. Bis heut amd.
von ironjan
Fr 19 Apr, 2013 17:21
Forum: MEETINGS
Thema: Endzeit Treffen die 5. am 20.04. in Essen
Antworten: 9
Zugriffe: 12358

Re: Endzeit Treffen die 5. am 20.04. in Essen

Hi,

Werde eventuell auch kommen. Und falls jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich hat, werd ich länger als 10 Uhr bleiben ;)

Grüße,
Ironjan
von ironjan
Fr 19 Apr, 2013 16:19
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: ironjan stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 10771

Re: ironjan stellt sich vor

Demonizer hat geschrieben:Hallo ironjan,
herzlich willkommen im Forum.
Mit Dir haben wir jetzt 69 User aus NRW im Forum.
Was arbeitest Du? Oder gehst Du noch zur schule oder studiert Du?
Wie groß bist Du?
Freut mich, Nummer 69 zu sein <3
Ich bin (fleißiger), dualer Student ;)
von ironjan
So 07 Apr, 2013 21:44
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: ironjan stellt sich vor
Antworten: 15
Zugriffe: 10771

ironjan stellt sich vor

Sers, ich bin der ironjan. Nach nem größeren Kampf mit dem Registrierungsformular hab ichs auch hier ins Forum geschafft. Bin 23, wohn in Paderborn - komm aber eigentlich ausm schönen Oberfranken. MO hab ich schon mal vor längerer Zeit gehört und bin vor kurzem wieder drauf gekommen. Gehört wird bei...