Die Suche ergab 21 Treffer

von ironjan
Do 08 Jun, 2017 14:14
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Hi, App wurde wieder im Store eingestellt und laut Dame von Support wurde eine Notiz hinterlegt, dass die Spenden-Funktion die Bedingungen der Payment Policy erfüllt. Downloaden könnt ihr sie hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.codingspezis.android.metalonly.player Wenn ihr irgen...
von ironjan
Sa 03 Jun, 2017 20:40
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Hi, kleines Update von mir. Hat ein bisschen gedauert, da ich die letzte Zeit viel beschftigt war: Auslandsseemster war vorbei und alles musste gepackt werden & ich hatte die geniale Idee, über Stockholm & Kopenhagen heimzureisen. Nun ja, hier die wichtigsten Infos zum aktuellen Zustand der App: * D...
von ironjan
So 05 Feb, 2017 15:43
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Update mit Fix des Sendeplans, der Wunsch- und Gruß-Funktion (live mit Slaine getestet) und wieder funktionierenden Moderatoren-Bildern ist online. LG Jan P.S: Wer in den nächsten Monaten immer mal ein paar Bilder aus Finnland sehen möchte: http://ironjan.de/ - bin dort bis Juni in nem Auslandssemes...
von ironjan
Fr 03 Feb, 2017 22:39
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Hi,

ein Update für den Absturz wurde online gestellt und sollte in den nächsten Stunden verfügbar sein. Bitte testen, obs damit wieder klappt.

LG Jan
von ironjan
Sa 07 Nov, 2015 17:17
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Edit, 23.11.2015: Die Crashes, die über Google Play eingesendet wurden, treten in der neuen Version nicht mehr auf. Edit: habe die App am 14.11. für alle frei geschalten. Der am häufigsten gemeldete Absturz tritt mit der neusten Version nicht mehr auf. Update ist seit heute [07.11.] in der gestaffel...
von ironjan
So 25 Okt, 2015 00:23
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Hi, habe soeben einen Beta-Kanal eingerichtet und dort ein Update hochgeladen: https://play.google.com/apps/testing/com.codingspezis.android.metalonly.player Die Updates gehen zuerst über den Beta-Channel und werden dann - falls keine Probleme auftreten - für alle Nutzer freigeschalten. Daher wär es...
von ironjan
Mo 27 Jul, 2015 09:50
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Ich werd bei Gelegenheit mal nachforschen, ob es nicht irgendwelche Workarounds gibt. Kann aber aufgrund von Studium etc. nicht sagen, wann ich dazu komme.
von ironjan
So 19 Jul, 2015 21:23
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Hi, hast du zufällig ein Samsung Handy? Der Fehler 1--1004 taucht immer mal wieder auf und wurde auch schon bei uns erfasst . Leider scheint es ähnlich wie der Fehler 100-0 ein Fehler im Betriebssystem zu sein: http://stackoverflow.com/questions/24517539/android-mediaplayer-returning-error-1-1004-wh...
von ironjan
Di 10 Mär, 2015 09:50
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Als ich gerade nochmal den QR-Code komplett durchchecken wollte, hab ich gesehen: QR-Code wurde mittlerweile durch Badge ersetzt. Problem sollte damit also gelöst sein ;)
von ironjan
So 08 Mär, 2015 21:29
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Hi, bei mir funktioniert die Weiterleitung problemlos, auch mit QR-Code. Würde darauf tippen, dass es ein lokales Problem des Handys ist. Gegebenenfalls könnte man den QR-Code auf der Seite durch eine Play Store Badge ersetzen. <a href="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.codingspezis....
von ironjan
Fr 20 Feb, 2015 18:03
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Ich k kann nur für mich sprechen: m die mo App ist eines meiner Projekte, aber ich habe mit Studium etc. sehr viel zu tun. Daher bin ich nicht so aktiv, wie ich es gerne hätte.
von ironjan
Do 11 Sep, 2014 19:27
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Möglicherweise gibt es eine Möglichkeit, die App kostenlos anzubieten, jedoch nicht in der gewohnten Qualität: es wurde zu Anfangszeiten vom internen MediaPlayer auf zwei Bibliotheken gewechselt. Letztere erfordern ziemlich sicher Lizenzgebühren, welche - gelinde gesagt - utopisch für diese App sind...
von ironjan
Mo 14 Jul, 2014 11:38
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Hi, es dauert zwar noch ein wenig bis zum nächsten Release, aber wir suchen zur Zeit Beta-Tester. Voraussetzungen sind * Fehlerresistenz, * relativ regelmäßige Nutzung der App * ein Google-Account [0] Wer gerne Beta-Tester sein möchte, kann folgender Google+ Community beitreten: https://plus.google....
von ironjan
Mi 19 Feb, 2014 23:21
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

ironjan hat geschrieben:Sollte das Problem mit der aktuellsten über dem Play Store erhältlichen Version weiter auftreten…
Korrektur. Dachte, dass das Update schon raus war. Sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden an alle verteilt werden.
von ironjan
Di 18 Feb, 2014 00:28
Forum: BRAINSTORMING
Thema: ANDRIOD APP
Antworten: 110
Zugriffe: 54745

Re: ANDRIOD APP

Leider kann ich mich aufgrund der Forumeinstellung nicht mit meinen Hauptemailadressen anmelden. Mittlerweile scheint meine alte Adresse abgelaufen oder abgeschaltet worden sein. Das Problem, dass die App ohne den Benutzer zu spielen anfängt, wurde in (0) verfolgt und eigentlich gelöst (zumindest, s...