Die Suche ergab 41 Treffer

von Godshand
So 31 Dez, 2023 13:43
Forum: SMALLTALK
Thema: Godshand verlässt Metal Only
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Re: Godshand verlässt Metal Only

Liebe Shiva und Gandalf, liber Witcher, natürlich werde ich MO treu bleiben - als Hörer und als Fördermitglied. Die Zeit wird es zeigen, ob ich es wieder schaffe, ein Teil des Moderatorenteams zu sein. Oder des Redaktionsteams. Aber zuerst muss ich mich auf mein restliches Leben konzentrieren, da fü...
von Godshand
Di 19 Dez, 2023 09:12
Forum: SMALLTALK
Thema: Godshand verlässt Metal Only
Antworten: 3
Zugriffe: 574

Godshand verlässt Metal Only

Hallo liebe Leute und Freunde der guten Musik, ich habe mir diese Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, aber in den letzten Monaten bzw. eigentlich in den letzten Jahren schon haben sich meine Lebensumstände und Prioritäten derart verändert und verschoben, dass ich kaum noch Zeit finde, als Mo...
von Godshand
Do 20 Aug, 2015 23:33
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen 2015 in Einbeck vom 21.-23. August
Antworten: 127
Zugriffe: 126958

Re: Sommertreffen 2015 in Einbeck vom 21.-23. August

Gandalf der Weisse hat geschrieben:Wie sieht`s übrigens mit nem Kühlschrank aus ? Ich könnte Samstach früh unseren alten
Kühlschrank mitbringen !
ich bring noch ein Fertighaus zum Zusammenkleben mit. :D Wie früher in der Zone. Einfach Plattenbau :D
von Godshand
Di 23 Dez, 2014 20:34
Forum: SMALLTALK
Thema: Godis Weihnachtsgeschenk 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 7576

Re: Godis Weihnachtsgeschenk 2014

siehste eggi, wieder was gelernt^^
von Godshand
Di 23 Dez, 2014 17:20
Forum: SMALLTALK
Thema: Godis Weihnachtsgeschenk 2014
Antworten: 7
Zugriffe: 7576

Godis Weihnachtsgeschenk 2014

Wie schon im letzten Jahr habe ich insgeheim wieder diverse lustige Chats aus dem IRC für die Ewigkeit präserviert. :D Wie ebenfalls schon im letzten Jahr gilt auch diesmal: wer sich hier nicht lesen möchte, schnell eine PM an mich (oder im IRC im Query anmaulen) und ich nehme den Text raus. ich hof...
von Godshand
Mi 29 Okt, 2014 12:18
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 648552

Re: Erkenntnis des Tages

Valandry hat geschrieben:Zeitumstellung ist fürn den Arsch...
nicht nur die, meine liebe^^

meine erkenntnis des tages ist, dass es viel zu früh zum aufstehen ist. immer.^^
von Godshand
So 17 Aug, 2014 16:11
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen 2014 in Einbeck vom 22.-24. August
Antworten: 143
Zugriffe: 121130

Re: Sommertreffen 2014 in Einbeck vom 22.-24. August

nur eine? und wie viele sekunden soll die für alle reichen?^^
von Godshand
Fr 25 Jul, 2014 21:00
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen 2014 in Einbeck vom 22.-24. August
Antworten: 143
Zugriffe: 121130

Re: Sommertreffen 2014 in Einbeck vom 22.-24. August

ich bin da auch eher von der gemütlichen sorte. sagt einfach, was ihr machen wollt und ich komme mit. aber nils!!! wieso hab ich da keinen platz bei der patch-reservierung? hab ich doch deutlich aufm rockharz gesagt. aber wahrscheinlich warst du da sooo breit, dass du es schon wieder vergessen hast....
von Godshand
Do 17 Apr, 2014 11:50
Forum: EURE TERMINE
Thema: 25.-26.04.2014 Ragnarök-Festval 11, Lichtenfels
Antworten: 26
Zugriffe: 16679

Re: 25.-26.04.2014 Ragnarök-Festval 11, Lichtenfels

So langsam wird es ernst! In einer Woche gehts los und ich überlege gerade schon, wie ich am besten hinkomme. Falls jemand aus Berlin (oder Umgebung) hinfährt und noch eine nette Person (mich) als Mitfahrer/Beifahrer/Getränkehalter sucht, würde ich mich über eine zeitnahe Meldung freuen, am liebsten...
von Godshand
Do 03 Apr, 2014 18:06
Forum: EURE TERMINE
Thema: 25.-26.04.2014 Ragnarök-Festval 11, Lichtenfels
Antworten: 26
Zugriffe: 16679

Re: 25.-26.04.2014 Ragnarök-Festval 11, Lichtenfels

Ich weiß ja nicht, ob ihr schon eure Stammplätze auf dem Gelände mit Handtüchern markiert habt oder so.. oder in der Halle schlaft. Aber ich würde gern ein MO-Camp einrichten, damit die geilsten Leute auf dem Festival nicht so weite Wege zueinander haben. Ist jemand außer mir dafür? Wir haben auch e...
von Godshand
Fr 06 Sep, 2013 09:15
Forum: EURE TERMINE
Thema: 06.09. - 07.09.2013 METAL EMBRACE FESTIVAL
Antworten: 22
Zugriffe: 19334

Re: 06.09. - 07.09.2013 METAL EMBRACE FESTIVAL

ich glaub, ganz so klein sollte das MO camp nicht sein =)
komme ja auch mit 3 freunden hin. mach mich jetzt auf den weg. bis später dann
von Godshand
Di 27 Aug, 2013 22:35
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen 2013 in Einbeck vom 23.-25. August
Antworten: 131
Zugriffe: 101412

Re: Sommertreffen 2013 in Einbeck vom 23.-25. August

sehr schöne bilder bisher. nur warum gucken auf dem gruppenfoto alle so doof? (bis auf die 3 da unten :P)
von Godshand
So 25 Aug, 2013 20:09
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen 2013 in Einbeck vom 23.-25. August
Antworten: 131
Zugriffe: 101412

Re: Sommertreffen 2013 in Einbeck vom 23.-25. August

seit 16 uhr bin ich dann auch schon zu hause und musste mich erstmal hinpacken. ganz ganz großes lob und dank an nils für das wunderschöne wochenende. sehr viele nette leute, viele hab ich nicht zum ersten mal da gesehen und hoffe, dass ich sie auch noch nicht zum letzten mal gesehen habe. schade, d...
von Godshand
Mi 21 Aug, 2013 21:40
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen 2013 in Einbeck vom 23.-25. August
Antworten: 131
Zugriffe: 101412

Re: Sommertreffen 2013 in Einbeck vom 23.-25. August

ich such ne zelthälfte zum übernachten sa-so.
ich schnarche nicht, kotze nicht ins/vors zelt, bin also quasi stubenrein.

wär cool, wenns klappt.

eventuelle zusagen bitte einfach an godshand@metal-only.de