Die Suche ergab 4 Treffer

von MetalKitty
So 26 Aug, 2012 22:33
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Welche PC Games Zockt ihr so?
Antworten: 99
Zugriffe: 171964

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Morgen kommt mein GuildWars an :D
Bis dahin wird Diablo3 gesuchtet. Und natürlich Minecraft.
von MetalKitty
So 26 Aug, 2012 22:25
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Ist es rosa Zuckerwatte?
Antworten: 12
Zugriffe: 7293

Re: Ist es rosa Zuckerwatte?

Herzlich willkommen im Forum, Du bist nicht nur durch Dein Outfit eine Besonderheit. Hier im Forum haben wir grade mal 5 Leute aus Thüringen. Wie groß bist Du (ohne Ohren)? Spielst Du ein Instrument? Was für eine Ausbildung strebst Du an? Dabei empfinden ich gerade Thüringen als Metal-Hochburg. 1,8...
von MetalKitty
So 26 Aug, 2012 14:22
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Ist es rosa Zuckerwatte?
Antworten: 12
Zugriffe: 7293

Re: Ist es rosa Zuckerwatte?

sers micha, klar will ich das tittenbild noch^^ ne hühnerbrust ist doch auch was feines^^ aber mal im ernst, warum die ganze sache mit "rosa" und metalkitty? Ist ist mehr eine Bärchenbrust :D Das mit dem Rosa hat sich einfach so ergeben. Es fing aufm Party.San 08 an. Da hatte ich mir mit ...
von MetalKitty
Sa 25 Aug, 2012 21:26
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Ist es rosa Zuckerwatte?
Antworten: 12
Zugriffe: 7293

Ist es rosa Zuckerwatte?

Nein, es ist ein MetalKitty! Oder auch Micha aus dem schönen Jena. Allerdings bin ich kein geborener Thüringer, sondern Berliner. ganze 24 von meinen 26 Jahren habe ich dort verbracht. Nach Jena hat mich dann das Studium verschlagen. Angewandte Informatik und Neuroscience - knallhart. Deswegen steht...