Die Suche ergab 21 Treffer

von Kotzrübe
Di 19 Jun, 2012 21:30
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 304915

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Dass unser Album auf einer renomierten Metal-Seite zwar bis auf die Tatsache, dass wir nicht so gut wie Dream Theater sind, durchweg sehr positiv beschrieben wird und uns auf selbiger eine Zukunft und Plattendeal etc. prophezeit wird, uns dann aber eine dem Geschriebenen völlig widersprechende Wertu...
von Kotzrübe
Di 22 Mai, 2012 07:35
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 651354

Re: Erkenntnis des Tages

Ich hasse es, nicht voranzukommen weil ich drauf angewiesen sind das andere ihren Job machen, allerdings quälend langsam, und man selbst nur dasitzen und warten kann, in der Hoffnung dass sich demnächst endlich mal was tut.
von Kotzrübe
Mo 14 Mai, 2012 19:57
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 651354

Re: Erkenntnis des Tages

Ich mutier aktuell zu einem immensen Arschloch wenn ich betrunken bin und geh daher wieder etwas auf Distanz mit der alkoholigen Liebe meines Lebens. ;)
von Kotzrübe
Fr 11 Mai, 2012 14:03
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 651354

Re: Erkenntnis des Tages

Am Tag nach nem überheftigen Suff einfach weitertrinken ist göttlich.
von Kotzrübe
So 22 Apr, 2012 13:06
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 651354

Re: Erkenntnis des Tages

Welches Thema? :D Otto von Bismarck, besonders seine Außenpolitik. Erkenntnis: Heavy Metal Generation von Iron Kobra ist der Megaohrwurm! Hauptsache Frankreich isolieren. :D Rollercoaster Tycoon ist auch 12 Jahre nachdem ichs das letzte mal spielen konnte (durch Win7-Version davon jetzt) immernoch ...
von Kotzrübe
Sa 21 Apr, 2012 17:01
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 651354

Re: Erkenntnis des Tages

Mad Marvin hat geschrieben:Geschichts LK Klausur erfolgreich hinter mich gebracht. Dürfte ne ordentlich Punktzahl bei rauskommen. Das Wochenende kann kommen :twisted:
Welches Thema? :D
von Kotzrübe
Mi 18 Apr, 2012 16:27
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 304915

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Die Tatsache dass ich seit fast 16 Monaten keinen Sex hatte obwohl ich 2/3 der Zeit in einer "BEziehung" (oder wtf das auch gewesen sein soll) war. :D FUUUUUUUUUU.
von Kotzrübe
Sa 14 Apr, 2012 14:34
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 651354

Re: Erkenntnis des Tages

Mit ner finnischen Band zusammen spielen ist sehr unterhaltsam. :D Die liefern auch nach 10 Bier intus noch ne technisch einwandfreie Show ab.
von Kotzrübe
Fr 13 Apr, 2012 10:04
Forum: MEETINGS
Thema: Summerbreeze MO-Camp 2012
Antworten: 44
Zugriffe: 31321

Re: Summerbreeze MO-Camp 2012

Ich werd wohl wieder mit meinen Mit-Nerds die Zelte aufschlagen aber ich würde sehr gerne (mit ein paar Bierchen als Mitbringsel ;) ) mal vorbeischauen. Werdet ihr ne Metal Only-Flagge hissen o.ä.? :D
von Kotzrübe
Fr 13 Apr, 2012 09:13
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Zuletzt erworbener Tonträger
Antworten: 1508
Zugriffe: 1322936

Re: Zuletzt erworbener Tonträger

Alcest - Les Voyages de l`Âme
Katatonia - Last Fair Deal Gone Down
GHost Brigade - Until fear no longer defines us

Hab bisher aber nur das letzte anhören können, das ist aber ziemlich toll.
von Kotzrübe
Do 12 Apr, 2012 18:56
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 651354

Re: Erkenntnis des Tages

Wenn man 2 Monate lang mindestens 5mal pro Wochen nennenswert Alkohol konsumiert fickt einen der Körper ganz schön wenn man dann aufhört und wieder einen auf gesund macht. :D
von Kotzrübe
Mi 11 Apr, 2012 16:13
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 651354

Re: Erkenntnis des Tages

Was es für geile, komplette Aufnahmen von Konzerten auf Youtube gibt, die ich Geburtsjahrbedingt nicht miterleben konnte! Das is der Wahnsinn, wie das abgeht! Es gibt tatsächlich Menschen die nicht beim Geburtsdatum mogeln um alle Videos sehen zu können. Meine Erkenntnnis heute. :D ich schätze eher...
von Kotzrübe
Mi 11 Apr, 2012 10:13
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 651354

Re: Erkenntnis des Tages

DieBrut hat geschrieben:Was es für geile, komplette Aufnahmen von Konzerten auf Youtube gibt, die ich Geburtsjahrbedingt nicht miterleben konnte! Das is der Wahnsinn, wie das abgeht!
Es gibt tatsächlich Menschen die nicht beim Geburtsdatum mogeln um alle Videos sehen zu können. Meine Erkenntnnis heute. :D
von Kotzrübe
Di 10 Apr, 2012 15:23
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Surreal Thoughts (Melodic Death Metal)
Antworten: 2
Zugriffe: 2674

Re: Surreal Thoughts (Melodic Death Metal)

So, für Interessierte: Das Album ist fortan erhältlich. ;)
von Kotzrübe
Mo 09 Apr, 2012 11:41
Forum: SMALLTALK
Thema: Training, Sport und co
Antworten: 42
Zugriffe: 53592

Re: Training, Sport und co

Ich mach seit Jahren immer mal wieder mehr oder weniger aktiv Kraftsport. Meistens sieht das so aus dass ich 3-6 Monate 3-4 mal wöchentlich trainieren gehe und ziemlich auf Ernährung achte, dabei gut Muskeln aufbau aber dann iwann faul werd und das wieder verkommen lass bis ich meinen Körper absolut...