Die Suche ergab 40 Treffer

von eMKay
Mo 28 Mai, 2018 11:04
Forum: FAQ
Thema: LÖSCHUNG VIELER EURER BILDER!
Antworten: 6
Zugriffe: 12838

Re: LÖSCHUNG VIELER EURER BILDER!

Die DSGVO ist wirklich überzogen krass. Was FB oder Instagram angeht, denke ich, kann man da sicher richtig Kasse machen, Wenn man Böses vorhat.
von eMKay
Do 21 Sep, 2017 11:21
Forum: DER ROCK- UND METALSTREAM
Thema: Into the grave. prophecy verabschiedet sich
Antworten: 6
Zugriffe: 4243

Re: Into the grave. prophecy verabschiedet sich

Auch wenn ich selber nur noch passiv mithöre war es, wenn ich ab und an dabei war, ein Vergnügen dem "Gegrunze" zu lauschen.

Alles Gute für dich - vor allem Gesundheit!
von eMKay
Fr 26 Mai, 2017 23:04
Forum: BROWSERGAMES
Thema: Shakes and Fidget
Antworten: 5
Zugriffe: 14658

Re: Shakes and Fidget

Langweiliger geht es schon fast nicht mehr. Anfangs waren die Texte noch witzig, aber nach dem fünften Mal ist Ende. :? Die Comics waren damals echt witzig. Das Spiel ist wie schon das genannte Gondal, nur stumpfes durchklicken. :( Das einzige,w as das Spiel bis zu einem gewissen Punkt interessant (...
von eMKay
So 12 Mär, 2017 22:19
Forum: EURE TERMINE
Thema: ACFMF ANDERNACH UND METAL ONLY DEUTSCHLANDTREFFEN 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 21893

Re: ACFMF ANDERNACH UND METAL ONLY DEUTSCHLANDTREFFEN 2017

In Scheiße investieren lohnt meist. Bin dabei!

Bedarf:
- Morgens: sehr groß (meist sogar riesig) + klein
- Mittags: klein
- Nachmittags: klein mit optional mittel
- Abends klein
- Nachts: meist noch mal groß + klein
von eMKay
Mi 09 Nov, 2016 02:05
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Welche PC Games Zockt ihr so?
Antworten: 238
Zugriffe: 99523

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Derzeit "The Evil within". Nettes Spiel im Silent Hill Stil.
von eMKay
Mi 27 Jul, 2016 23:04
Forum: MEETINGS
Thema: Wacken 2016 Biergarten 04. August
Antworten: 4
Zugriffe: 5408

Re: Wacken 2016 Biergarten 04. August

Euer eMKay ist auch mit am Start. :wink:
von eMKay
So 08 Mai, 2016 21:57
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016
Antworten: 170
Zugriffe: 83714

Re: Sommertreffen 2016 in Einbeck vom 19.-21. August 2016

Der kleine eMKay möchte auch mit den großen starken Metalern mitfeiern bitte.
von eMKay
Di 05 Jan, 2016 23:25
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: RIP Lemmy! :(
Antworten: 13
Zugriffe: 11221

Re: RIP Lemmy! :(

Man hätte es ihm wünschen wollen, das der Tod nicht so gekommen ist, wie er jetzt kam... :(

FUCK CANCER!!!
von eMKay
Di 05 Jan, 2016 23:22
Forum: SMALLTALK
Thema: Kinderbuch von Nils und Gandalf
Antworten: 65
Zugriffe: 37142

Re: Kinderbuch von Nils und Gandalf

Finde es toll, dass das Founding so ein Erfolg ist / war. Ich hab auch Fleißig Werbung gemacht (in meinen Kanälen / Hompages uw.). Vielen Dank an alle , die für die Lesung gespendet haben !!!!! :D Was die Sache mit der Lesung angeht, würde ich gerne eine Idee von Wolle aufgreifen, für alle, die nich...
von eMKay
Di 05 Jan, 2016 23:09
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Guns 'n' Roses Reunion
Antworten: 0
Zugriffe: 6486

Guns 'n' Roses Reunion

Liebe Gemeinde! Es ist wieder zusammen, was zusammen gehört. Guns 'n' Roses sind und bleiben für mich meine ewigen Antihelden meiner Jugend und jetzt tuen sie sich wieder zusammen. Zumindest die wichtigsten sind schon am Start. Zwei Antworten stehen wohl noch aus. Ich weiß, gleich geht (vielleicht) ...
von eMKay
Di 29 Dez, 2015 11:17
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: RIP Lemmy! :(
Antworten: 13
Zugriffe: 11221

Re: RIP Lemmy! :(

Der Krebs hat ihn halt gefickt. Deswegen hat er auch so krass schnell abgebaut gehabt.

Scheiße sowas. Der olle Lemmy wird fehlen.

No Voices in the Sky
Now they 've got a real one up there!
LEGENDES NEVER DIE!
von eMKay
Di 24 Nov, 2015 11:49
Forum: HELFEN UND GEHOLFEN WERDEN
Thema: WolleMick-Sendung 21.11. Mitschnitt ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3030

Re: WolleMick-Sendung 21.11. Mitschnitt ?

Leider nicht, aber es war göttlich.
von eMKay
Sa 26 Sep, 2015 00:03
Forum: SMALLTALK
Thema: Im Stehen pinkeln ist gerichtlich erlaubt
Antworten: 13
Zugriffe: 6800

Re: Im Stehen pinkeln ist gerichtlich erlaubt

Mazze hat geschrieben:Wer definiert eigentlich "stehen" ?
Wie weit darf ich in die Knie gehen ?
Durchgedrückte Knie = stehen :lol:
von eMKay
Mi 01 Jul, 2015 13:18
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Demolition Bastards (Harter Rock n Roll)
Antworten: 1
Zugriffe: 2339

Demolition Bastards (Harter Rock n Roll)

Liebe M-O-Gemeinde, auf dem letzte Nitrofest durfte ich die junge Celler Band "Demolition Bastrads" kennen lernen. Sie waren der Opener und es gab fett auf die Fresse. Ich habe noch nie eine First-Band erlebt, die so dermaßen Stimmung machte. Hier gehts zu dem Interview zu ihrer CD Release Party htt...
von eMKay
Do 22 Jan, 2015 23:18
Forum: SMALLTALK
Thema: Im Stehen pinkeln ist gerichtlich erlaubt
Antworten: 13
Zugriffe: 6800

Im Stehen pinkeln ist gerichtlich erlaubt

Urteil: Männer dürfen in ihrer Wohnung stehpinkeln Dürfen Männer im Stehen pinkeln? Diese Frage wird oftmals zum Streitfall zwischen vielen Männern und Frauen. Im Zuge einer Miet-Auseinandersetzung wurde sie jetzt sogar vor Gericht verhandelt. Das Urteil ist eindeutig: Männer dürfen weiter im Stehe...