Die Suche ergab 5 Treffer

von hallo_zusammen
Mi 14 Dez, 2011 19:35
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Welche PC Games Zockt ihr so?
Antworten: 99
Zugriffe: 170675

Re: Welche PC Games Zockt ihr so?

Es gibt derzeit nur ein Spiel, welches meiner würdig ist, und das ist SKYRIM!

Und in ein paar Tagen Saints Row 3. (Ösi Uncut)

lg hz
von hallo_zusammen
Mo 12 Dez, 2011 16:04
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Grüße!
Antworten: 13
Zugriffe: 7775

Re: Grüße!

@ thrash maniac 666: Bin eigentlich für alles offen (ein Satz wie aus einer Kontaktanzeige ^^), lediglich manche dieser sehr speziellen Grindarten wie Porngrind wollen mir nicht so ganz zusagen. :D Ich tendiere aber sehr in Richtung Folk-/Paganmetal. @dr_stevie Ja, aber mein 16. ist schon im März ge...
von hallo_zusammen
So 11 Dez, 2011 18:22
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Grüße!
Antworten: 13
Zugriffe: 7775

Re: Grüße!

@Demonizer:

Wie groß ich bin weiß ich nicht, ich schätze auf ungefähr 1,80 Meter

Zur Schule gehe ich auch noch, auf die FOS (Technikzweig)

Und ein Instrument "spiele" ich auch, ich mach seit ein paar Monaten Gitarre.

lg Johannes
von hallo_zusammen
So 11 Dez, 2011 14:46
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Die Spielentjungferung-was war euer Erstes?
Antworten: 32
Zugriffe: 64422

Re: Die Spielentjungferung-was war euer Erstes?

Mein erstes war Siedler IV mit 9 Jahren. Ach, waren das schöne Zeiten, allein der Soundtrack der Römer hat mich schon weggehauen.
von hallo_zusammen
So 11 Dez, 2011 14:39
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Grüße!
Antworten: 13
Zugriffe: 7775

Grüße!

Hallo So will ich mich hier auch mal vorstellen. Mein richtiger Name ist Johannes, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz (Weiden) Metal höre ich jetzt schon seit ich 13 bin, und ich gedenke nicht, in absehbarer Zeit damit aufzuhören. Hin und wieder höre ich auch andere Sachen wie Industri...