Die Suche ergab 30 Treffer

von die tröte
Di 14 Mai, 2013 21:49
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Nach langer zeit wieder hier^^
Antworten: 15
Zugriffe: 9768

Re: Nach langer zeit wieder hier^^

namnd ^^
von die tröte
Fr 09 Nov, 2012 17:45
Forum: SMALLTALK
Thema: Stromaggregate auf Festivals?
Antworten: 5
Zugriffe: 8656

Re: Stromaggregate auf Festivals?

Ich kann mich da den meisten nur anschließen, solange die Dinger nicht 24/7 laufen und lauter als die bands sind ist das kein Problem. Man kann natürlich auch Glück haben und die Nachbarn benutzen den Strom nicht nur für Kühlschrank/Musik sondern auch für einen Beamer mit Leinwand :D Persönlich find...
von die tröte
Fr 09 Nov, 2012 17:37
Forum: SMALLTALK
Thema: "Besondere" Kutten
Antworten: 10
Zugriffe: 12848

Re: "Besondere" Kutten

Letztens hab ich auch so einen "Kuttenrock" gesehen, zwar keine Metalkutte, sonder BVB, ging aber bis zu den Waden! :D
Da war aber auch jeder patch mit dem nächsten zusammengenäht, hätte nie gedacht, dass es zu einer popeligen Mannschaft soviele patches gibt oO
von die tröte
Fr 09 Nov, 2012 17:31
Forum: SMALLTALK
Thema: Kutte?
Antworten: 210
Zugriffe: 142725

Re: Kutte?

hallihallo
ich misch mich auch mal ein ;)

ich werd die tage auch mal meine kutte hochladen, hab sie aber erst so seit feb. 11 und muss zu meiner schande zugeben, dass ich viele patches im netz gekauft habe :D
von die tröte
Di 05 Jun, 2012 14:23
Forum: MEETINGS
Thema: Metalfest West Loreley MO-CAMP
Antworten: 61
Zugriffe: 61742

Re: Metalfest West Loreley MO-CAMP

Princess_of_the_dawn hat geschrieben: @tröte:
Campst du bei uns? :shock:
nene, wollte nur evtl mal vorbeischauen :D

freitag um 12 im biergarten treffen hört sich gut an ;)
von die tröte
Mo 04 Jun, 2012 13:03
Forum: MEETINGS
Thema: Metalfest West Loreley MO-CAMP
Antworten: 61
Zugriffe: 61742

Re: Metalfest West Loreley MO-CAMP

Leute, übermorgen geht es looos! :D

kurze Frage: wird man das MO-Camp irgendwie erkennen können?
von die tröte
Fr 18 Mai, 2012 14:10
Forum: MEETINGS
Thema: Metalfest West Loreley MO-CAMP
Antworten: 61
Zugriffe: 61742

Re: Metalfest West Loreley MO-CAMP

Ich muss beim Camp leider absagen, wir fahren selber in einer größeren Gruppe, wollen evtl schon Mittwoch anreisen, aber ich denke, man wird sich sicher irgendwie über den Weg laufen ;)
von die tröte
So 06 Mai, 2012 16:49
Forum: EURE TERMINE
Thema: 27.04.12 - 04.05.12, Judas Priest Tour
Antworten: 6
Zugriffe: 3065

Re: 27.04.12 - 04.05.12, Judas Priest Tour

hi hab den Thread leider ein wenig zu spät gelesen, aber ich geb mal meinen Senf dazu. :D Ich hab Priest und Lizzy am 30.4. in Münster gesehen, was mich gewundert hat, dass Thin Lizzy nur eine knappe 3/4 Stunde gespielt haben. Sie waren gut, meiner Meinung nach sind sie aber zu kurz gekommen. Ich st...
von die tröte
Sa 07 Apr, 2012 19:09
Forum: SMALLTALK
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 74
Zugriffe: 72912

Re: Was macht ihr beruflich?

Rettungssanitäter im Krankentransport/Rettungsdienst, d.h. alte Omis die aus'm Krankenhaus entlassen werden, nach Hause fahren und in den 3ten Stock tragen, als BFD.

Danach werde ich den Lehrgang zum Rettungsassistenten machen und mit etwas Glück schaffe ich es Medizin zu studieren.
von die tröte
Sa 07 Apr, 2012 19:02
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Sers an alle ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 5689

Re: Sers an alle ;)

halloo
von die tröte
So 26 Feb, 2012 17:09
Forum: SMALLTALK
Thema: zeigt her eure autos! (oder motorräder :P)
Antworten: 127
Zugriffe: 91050

Re: zeigt her eure autos! (oder motorräder :P)

ich kann eine Kawasaki er5 1998 mein Eigen nenne :)

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... ER-5_2.JPG ähnlich wie diese, nur in rot, mit sturzbügeln und leider ein bisschen dreckiger :D
von die tröte
Sa 25 Feb, 2012 17:45
Forum: SMALLTALK
Thema: Haarpflege
Antworten: 18
Zugriffe: 16250

Re: Haarpflege

wannabe hat geschrieben:@die tröte


Haste heute wen aus Salzkotten abgeholt? ^^
woah, da bin ich überfragt, kann sein, aber eigentlich fahren wir da nur durch nach pb, ist ja auch kreis pb :D
von die tröte
So 19 Feb, 2012 19:23
Forum: MEETINGS
Thema: Metalfest West Loreley MO-CAMP
Antworten: 61
Zugriffe: 61742

Re: Metalfest West Loreley MO-CAMP

also ich wäre auch mit von der partie :)
von die tröte
Fr 17 Feb, 2012 21:36
Forum: EURE TERMINE
Thema: 07.-09.06.2012, Festival, Metalfest, Loreley
Antworten: 21
Zugriffe: 19716

Re: 07.-09.06.2012, Festival, Metalfest, Loreley

BlackNesch hat geschrieben: du arschloch bist ja auch dabei :D
na sichi, das line up ist doch top ;)