Die Suche ergab 526 Treffer

von BadHunter
Do 23 Jun, 2022 14:27
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 104
Zugriffe: 75484

Re: Moin zusammen!

Vielen dollen Danke! :smt003
von BadHunter
Fr 24 Jul, 2020 17:06
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 104
Zugriffe: 75484

Re: Moin zusammen!

Ui, bin wohl lange nicht hier gewesen...... :shock:

Vielen Dank für die lieben Grüße!

Ja, mich gibt es noch, lese aber leider nur noch recht selten mal mit...
von BadHunter
Mo 24 Jun, 2019 09:21
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 104
Zugriffe: 75484

Re: Moin zusammen!

Vielen lieben Dank Euch allen! :D
von BadHunter
Di 18 Jun, 2019 09:32
Forum: EURE TERMINE
Thema: Rockharz 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 5305

Re: Rockharz 2019

Da das RockHarz ja nun in Kürze stattfindet hier nochmal die Frage: Bleibt es bei dem Termin am Donnerstag um 14 Uhr im Biergarten?
Ich werde da sein, beruflich hat es sich nun doch anders entwickelt und ich bin noch recht flexibel, so dass dem RockHarz bei mir nichts im Wege steht.
von BadHunter
Di 16 Apr, 2019 19:46
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 302945

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Muss mich mal wieder aufregen..... Ich bin ja zur Zeit wieder auf Jobsuche und habe da leichte Verständnisprobleme.... Da bewerbe ich mich auf Stellenanzeigen, die sehr aktuell im Internet veröffentlicht waren (in den letzten ca. 5 Monaten nun schon...), habe Gespräche, bekomme sehr gute Bewertungen...
von BadHunter
Do 28 Mär, 2019 06:30
Forum: EURE TERMINE
Thema: Rockharz 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 5305

Re: Rockharz 2019

Wir werden auch wieder mit einer ganzen Truppe aus Lübeck da sein. Wobei ich selbst noch nicht genau weiß ob es bei mir klappt, bin gerade wieder auf Jobsuche und habe etwas in Aussicht, wo ich, wenn es klappt, am 01.07. anfangen sollte... Werde im Vorfeld klären, ob ich auch ne Woche später anfange...
von BadHunter
Di 26 Jun, 2018 09:02
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 104
Zugriffe: 75484

Re: Moin zusammen!

Ich danke Euch allen!
von BadHunter
So 13 Mai, 2018 18:36
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 647274

Re: Erkenntnis des Tages

Wolle hat geschrieben: Do 10 Mai, 2018 15:26 klasse das freut mich für dich! sehen wir uns im sept?^^
Wenn Ihr zum Schrötengrillen kommt auf jeden Fall!
von BadHunter
Do 10 Mai, 2018 09:42
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 647274

Re: Erkenntnis des Tages

So, zwei halbe Probetage absolviert, direkt im Anschluss dann gestern per Mail den Arbeitsvertrag bekommen. Ab 01.09. dann auf zu neuen Ufern bei einer Krankenkasse im Büro- und Aussendienst.
Erkenntnis: sei wie Du bist, offen und ehrlich und autentisch, dann wirst Du akzeptiert.
von BadHunter
Di 24 Apr, 2018 07:11
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 647274

Re: Erkenntnis des Tages

Nach 21 Jahren Firmentreue ist das echt ziemlicher Mist, weil man ja eigentlich über lange Zeit eine loyale Größe gewesen ist und eine Kündigung im Grunde ja aussagt, dass es nicht gut genug gewesen ist oder es nicht reicht. Wenn du eventuell Hilfe brauchst deine Bewerbung in Papierform in den Grif...
von BadHunter
Mo 12 Mär, 2018 13:36
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 647274

Re: Erkenntnis des Tages

Ich danke Euch!
Übermorgen hab ich schonmal ein erstes Vorstellungsgespräch, mal sehen ob der Job überhaupt was für mich wäre...
von BadHunter
Sa 10 Mär, 2018 11:24
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 647274

Re: Erkenntnis des Tages

Zu wissen, dass man dieses Jahr nach 21 Jahren seinen Arbeitsplatz verlieren wird ist schon blöd, noch nicht zu wissen, wie man danach sein Geld verdienen wird ist noch blöder, aber aufgeben gilt nicht! Ich werde sicher einen tollen neuen Job finden, weiß aber noch garnicht so genau, was ich überhau...
von BadHunter
So 25 Jun, 2017 18:10
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 104
Zugriffe: 75484

Re: Moin zusammen!

Vielen Dank Euch allen!!! :)
von BadHunter
Di 21 Mär, 2017 07:30
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Seelenschmied sagt Howdy
Antworten: 45
Zugriffe: 33783

Re: Seelenschmied sagt Howdy

Heavy Birthday, Marco!!