Die Suche ergab 142 Treffer

von Obi-Wan
Sa 05 Jan, 2013 19:22
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Zuletzt erworbener Tonträger
Antworten: 1506
Zugriffe: 1316366

Re: Zuletzt erworbener Tonträger

Diesmal warens vorrangig ältere Scheiben, die mir bisher gefehlt haben...

Helloween - Keeper of the Seven Keys Part 1
Primordial - To the Nameless Dead
Black Sabbath - Paranoid
Dio - Holy Diver
Judas Priest - Painkiller
Arkona - Slovo
von Obi-Wan
Sa 06 Okt, 2012 11:46
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 303489

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Telekomtechniker! Arbeiten die überhaupt irgendwann oder schmeißen sie nur die Zettelchen in die Briefkästen? Drecksbande! :twisted:
von Obi-Wan
Di 25 Sep, 2012 19:55
Forum: SMALLTALK
Thema: Erkenntnis des Tages
Antworten: 922
Zugriffe: 648548

Re: Erkenntnis des Tages

Manche Kunden müssten schreien, wenn Idiotie wehtut... :twisted:
von Obi-Wan
Mo 24 Sep, 2012 19:15
Forum: SMALLTALK
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 74
Zugriffe: 72911

Re: Was macht ihr beruflich?

Meinste wegen meinem Avatar? ;) Nein - bin kein Eisenbahner. Ich hab nur ein paar im Bekanntenkreis. Hauptsächlich bei S C Henker. Abgesehen von einem. Der fährt Paxe im E-Netz ab Köln. Zwei oder drei Stellwerker kenn ich auch. Privat interessiere ich mich auch etwas dafür. Mittlerweile aber hauptsä...
von Obi-Wan
So 23 Sep, 2012 20:22
Forum: SMALLTALK
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 74
Zugriffe: 72911

Re: Was macht ihr beruflich?

Im Werksverkehr?

@Topic: Im Moment CCA für Vodafone DSL & Festnetz im Kundensupport.
Und ich hoffe, das bleibt die nächsten Jahre auch so...
von Obi-Wan
So 23 Sep, 2012 20:14
Forum: SMALLTALK
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 273
Zugriffe: 208787

Re: Was lest ihr gerade?

Ich häng grad im neuen Follett... :smt003
von Obi-Wan
So 13 Mai, 2012 19:21
Forum: MEETINGS
Thema: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 35243

Re: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2

Also die Frikadellen von meiner Hexe sind definitiv besser...
von Obi-Wan
Sa 12 Mai, 2012 14:12
Forum: MEETINGS
Thema: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 35243

Re: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2

Wir werden gegen 17 Uhr aufbrechen. Freu mich schon auf unserem Knopf mit losen Mundwerk! :lol:
von Obi-Wan
Do 10 Mai, 2012 16:45
Forum: HARD- & SOFTWARE
Thema: Winamp und die Lautstärke
Antworten: 2
Zugriffe: 10342

Re: Winamp und die Lautstärke

Schonmal ein anderes Abspielprogramm ausprobiert? Wenns da funktioniert, ist es ein Winamp Problem. Wenn es genau so leise ist, dann ein Windows Problem.
von Obi-Wan
Di 08 Mai, 2012 15:59
Forum: MEETINGS
Thema: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 35243

Re: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2

Hab ich eigentlich ne Startuhrzeit überlesen, oder steht noch keine fest? Ach da war ja noch was^^ Asche auf meine Eichel... Habe eben noch mal mit dem Endzeit telefoniert. Sie erwarten uns ab 18.00 Uhr. Ich werde aber auch früher da sein. 18 Uhr? Passt gut in unsere Planung... Wie schauts mit den ...
von Obi-Wan
Sa 05 Mai, 2012 08:51
Forum: MEETINGS
Thema: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 35243

Re: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2

meine kurze jetzt definitiv auch mit von der party deine KURZE?! wenn die Frau noch kleiner ist als du bring ich ihr ne Rotefahne mit wie die Kinder beim Fahrrad fahren haben damit die nicht unter die Stiefel kommt :mrgreen: Und Eggi bekommt nen Hocker, oder wie? Irgendwo müsste ich wirklich noch s...
von Obi-Wan
Sa 28 Apr, 2012 09:53
Forum: MEETINGS
Thema: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 35243

Re: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2

Dat Obi und seine Küchenhexe sind natürlich weiterhin dabei!
von Obi-Wan
Mo 23 Apr, 2012 18:18
Forum: MEETINGS
Thema: NRW Treffen in der Metal Kneipe "ENDZEIT" Essen 12.Mai.2012
Antworten: 30
Zugriffe: 35243

Re: Geniales NRW Treffen 2012 !!!!!!!!!

Bin grad dabei, den Mai zu verplanen. Ist der 12 jetzt eigentlich fix, oder nicht?