Die Suche ergab 147 Treffer

von Slaine
So 24 Sep, 2017 02:26
Forum: IRC
Thema: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt
Antworten: 3
Zugriffe: 20876

Re: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt

MaRs liefert die antwort:

[02:19:33] [MaRs|dA] weil boteinstellung etwas zu empfindlich.. hatten ja immer nen troll der reinkam und sich als rainer wikler hosenpinkler vorstellte.. und daher wird jeder gebannt der des tut, weil der immer neuen nick/ident hatte, und anders dem nich beizukommen war..
von Slaine
So 24 Sep, 2017 02:07
Forum: IRC
Thema: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt
Antworten: 3
Zugriffe: 20876

Re: Im IRC ohne Vorwarnung gebannt

Joa das ganze sah so aus und kann ich mir absolut nicht erklären: [01:37:29] [Toki-Wartooth] ja glaubste meine gelnke haltesn joggen aus??? [01:37:51] [minusLik] nö, aber vielleicht einen hometrainer? [01:37:51] •›› Kick: [minusLik] was kicked by [M-O`Marshall] [Ich muss leider draußen bleiben...] ...
von Slaine
Fr 20 Apr, 2012 20:15
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Die neue von Johnny Crash " Beyond the Highway to Hell "
Antworten: 2
Zugriffe: 3498

Re: Die neue von Johnny Crash " Beyond the Highway to Hell "

Wird auf JEDEN Fall bestellt - ich verbinde sogar einiges mit dieser Band denn das Album "Neighborhood Thread" war eine meiner ersten Hardrockscheiben ever :)
von Slaine
Mo 19 Mär, 2012 21:39
Forum: GAMER-ECKE
Thema: Metal Only - PS3-Gemeinde
Antworten: 20
Zugriffe: 59372

Re: Metal Only - PS3-Gemeinde

Auf Journey bin ich noch scharf - schon allein weils von den Flower machern ist, was mich trotz meditativer Ruhe dennoch fesseln konnte...
von Slaine
Sa 25 Feb, 2012 16:57
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Elm Street - ( Heavy Metal )
Antworten: 1
Zugriffe: 2498

Re: Elm Street - ( Heavy Metal )

*mich Eggis Worten anschliess*
Gefallen mir auch SEHR gut im übrigen ;)
von Slaine
Fr 03 Feb, 2012 18:59
Forum: Fan Club Schleswig-Holstein
Thema: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck
Antworten: 38
Zugriffe: 32622

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Es wird ja nicht das letzte Treffen sein hoffe ich - vor allem liebe ich diese Location!!!
Und beim nächsten mal habe ich meinen Schlafsack ja immernoch ;)

Und jubelt Leute - denn ich kann verkünden:

Meise wird an meiner statt allein kommen :)
von Slaine
Fr 03 Feb, 2012 17:26
Forum: Fan Club Schleswig-Holstein
Thema: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck
Antworten: 38
Zugriffe: 32622

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

So nun wirds Bitter - es gibt SCHLECHTE Nachrichten! Ich muss aus brandaktuellen Umständen Absagen!!!! :( Wie sich heute herausstellte muss mein Schatz nun nicht nur Samstag abend, sondern zudem noch den ganzen Sonntag Vormittag arbeiten da eine Kollegin wegen Zahnpeoblemen ausfällt! Somit wäre Bron...
von Slaine
Do 02 Feb, 2012 19:28
Forum: Fan Club Schleswig-Holstein
Thema: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck
Antworten: 38
Zugriffe: 32622

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

...Dann kommen ich und meise wohl zwischen 21 und 22 Uhr und entgehen so der lesung XD

Orga-Frage - ich bin SEHR pleite und müsste dringend wissen was die Bierpreise sind oder ob es genehmigt ist einfach an meinen eigenen Vorrat zu gehen und mich sozusagen "selbst zu versorgen"?! ;)
von Slaine
Fr 27 Jan, 2012 14:38
Forum: Fan Club Schleswig-Holstein
Thema: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck
Antworten: 38
Zugriffe: 32622

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Hehehe danke Duckdriver \m/

WENN ich überhaupt schlafe - vielleicht mach ich auch durch und penn dann tags zuhause XD
Mach ich dann spontan ;)
von Slaine
Do 26 Jan, 2012 21:15
Forum: Fan Club Schleswig-Holstein
Thema: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck
Antworten: 38
Zugriffe: 32622

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Ich hab keine Isomatte - und nu???
von Slaine
Mi 18 Jan, 2012 07:19
Forum: Fan Club Schleswig-Holstein
Thema: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck
Antworten: 38
Zugriffe: 32622

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Ich versuche dafür SORGE zu tragen dass es lustig wird - ansonsten einfach Meise drei Bier geben und sich mit ihm unterhalten xD
von Slaine
Di 17 Jan, 2012 22:25
Forum: Fan Club Schleswig-Holstein
Thema: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck
Antworten: 38
Zugriffe: 32622

Re: FC S-H and Friends Meeting Februar 2012 in Lübeck

Sooooo GANZ frische aktuelle Info und Ansage: Mel kann an besagtem WE NICHT da sie wohl arbeiten muss - die arme hat eh derzeit EXTREM stress mit allem... ABER: Ich und Meise kommen - Meise fährt und wir werden wenn möglich auch dort pennen damit Meise auch was trinken kann - es wird dann also eine ...
von Slaine
Di 27 Dez, 2011 23:10
Forum: SMALLTALK
Thema: Danke Metal Only Team 2011
Antworten: 9
Zugriffe: 6957

Re: Danke Metal Only Team 2011

@Nils Danke - es freut mich immer sehr ein positives Feedback zu bekommen - in diesem Fall allerdings muss ich hervorheben dass es mich NOCH mehr freut, wenn ich es schaffe Menschen zum lachen zu bringen :) Das mit dem realen Treffen sollte machbar sein - wenn Du den Eggi eh real treffen kannst soll...
von Slaine
Fr 23 Dez, 2011 22:08
Forum: SMALLTALK
Thema: Danke Metal Only Team 2011
Antworten: 9
Zugriffe: 6957

Re: Danke Metal Only Team 2011

Wuuuuhhhhhhhhh Seelenbalsam *dankbar* :D
von Slaine
Mi 14 Dez, 2011 16:02
Forum: Fan Club Schleswig-Holstein
Thema: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH
Antworten: 7
Zugriffe: 8196

Re: Treffen am 4.Februar Ollen Kotten Neustadt OH

Nochmals zur erklärung - ich meinte mit meinem letzten Posting NICHT dass ich nich nach Lübeck will - ich werde nur lediglich während vorgelesen wird ... was weiss ich.... draussen trinken, kacken gehen, mit Mel knutschen, all sowas halt XD Oder ich setz mich dazu, schliesse die augen und schlafe la...