Die Suche ergab 126 Treffer

von MrsCaddy
Mo 15 Feb, 2016 21:32
Forum: SMALLTALK
Thema: Darf man heute noch was positives sagen
Antworten: 22
Zugriffe: 23678

Re: Darf man heute noch was positives sagen

Ultra böse. :twisted: ;)
von MrsCaddy
Sa 13 Feb, 2016 19:23
Forum: SMALLTALK
Thema: Darf man heute noch was positives sagen
Antworten: 22
Zugriffe: 23678

Re: Darf man heute noch was positives sagen

Oder der nette ältere Herr im Bus, der einen anbietet, auf seinen Rollator Platz zu nehmen, da kein Sitzplatz frei ist. Schließlich trägt man ja ein Baby vor dem Bauch und er kann ja leider nicht den Platz räumen, weil er so schlecht steht.
Sowas wärmt das Herz. :)
von MrsCaddy
Mi 10 Feb, 2016 20:24
Forum: SMALLTALK
Thema: Darf man heute noch was positives sagen
Antworten: 22
Zugriffe: 23678

Re: Darf man heute noch was positives sagen

Am letzten Freitag hat eine Frau im Bus meinem Sohn einen Luftballon geschenkt, einfach so. Das fand ich total toll und habe ihr das auch gesagt. :) Leider ist das selten geworden. Gerade mit Kind merkt man doch, in welcher leistungsorientierten, ich-bezogenen Gesellschaft man gelandet ist. Mama mit...
von MrsCaddy
Fr 15 Nov, 2013 21:07
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 302949

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Selbstständig= selbst und ständig... Doofer Spruch, ich weiß... Mich bringt zZt das an mir klebende Pech auf Zinne... Und die blöde Kuh, dank der meine Mutter nie wieder normal laufen wird können. Da fährt man beleuchtet wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum Fahrrad und trotzdem wird man von einem A...
von MrsCaddy
Di 07 Aug, 2012 10:49
Forum: SMALLTALK
Thema: Training, Sport und co
Antworten: 42
Zugriffe: 53315

Re: Training, Sport und co

Ich versuche drei Mal die Woche Sport zu machen ("typische Frauenfitness"), fahre zwei bis drei Mal die Woche mit dem Fahrrad zu Arbeit und höre auf meinen Körper. Ich habe vor Kurzem mal so durchgerechnet, was ich am Tag an Kalorien esse und war erstaunt, dass ich wirklich nur die Kalorie...
von MrsCaddy
Mo 06 Aug, 2012 13:46
Forum: SMALLTALK
Thema: Stromaggregate auf Festivals?
Antworten: 5
Zugriffe: 8637

Re: Stromaggregate auf Festivals?

Wenn die Dinger nicht 24 Stunden laufen (und bitte nicht vor 8 Uhr morgens...), im eigenem Zeltbereich bleiben und der Mitbringer versucht, mit dem Teil nicht die Nerven Anderer zu strapazieren: Kein Problem. Und man sollte denjenigen den Saft abdrehen, die den Strom zum Abspielen von 90er Jahre Pop...
von MrsCaddy
Mo 06 Aug, 2012 13:12
Forum: EURE TERMINE
Thema: 9.8.-11.8.2012 "Party.San Open Air "
Antworten: 18
Zugriffe: 10890

Re: 9.8.-11.8.2012 "Party.San Open Air "

@ Dr. Stein:

Wenn du schon Mittwoch Nachmittag kannst, haben wir einen Platz frei.
Müssen eh in Braunschweig tanken.
Manko: Wir fahren von Schlotheim weiter, d.h. für den Rückweg bräuchtest du wen Anderes. :)
von MrsCaddy
Mi 11 Jul, 2012 11:51
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 302949

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Men in Tights :D

Ich muss jedesmal an den Film denken, wenn die auf einem Festival an mir vorbei schlendern...
Wären das wenigstens ansehnliche Beine und Hintern, aber meistens ist das nur zum Gruseln und wegschauen...
von MrsCaddy
Mi 04 Jul, 2012 12:06
Forum: EURE TERMINE
Thema: 30.06.12 Mini-Festival, Hamburg, Grünspan
Antworten: 1
Zugriffe: 1701

Re: 30.06.12 Mini-Festival, Hamburg, Grünspan

Ich hoffe, du hast das Festival gut überstanden.
Das mit dem Blitzeinschlag klang echt übel.... :cry:
von MrsCaddy
Mi 04 Jul, 2012 12:03
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Von Vorne oder von Hinten Konzerte anschauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 17265

Re: Von Vorne oder von Hinten Konzerte anschauen?

Artaks hat geschrieben: wenns mal n schulterplatz brauchst... :D
Danke für's Angebot, aber ich glaube, da hätt mein Mann etwas dagegen. :D
von MrsCaddy
Mi 04 Jul, 2012 12:01
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 302949

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Vorgestern in der U Bahn: "Alddär,die geile Schlampe von gestern hab ich voll fett gefickt" *ARGH* Aber die Antwort seine Kumpels war noch mehr zum Haareraufen: "Die war bestimmt geil feucht, Digger". Manchmal, aber auch nur manchmal kriege ich Mordgedanken... Und immer wieder fr...
von MrsCaddy
Di 03 Jul, 2012 14:32
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Von Vorne oder von Hinten Konzerte anschauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 17265

Re: Von Vorne oder von Hinten Konzerte anschauen?

Als zartes und nicht gerade großes Persönchen wähle ich meistens einen Standort weiter hinten, ohne Betrunkene, Killernietenbehangene und den "Hardcore-Bängern". :D Ich hab nämlich keine Lust mehr, Killernieten, (dreckige) Haare oder Bier abzukriegen. Nach dem einem Konzert sah mein Oberkö...
von MrsCaddy
Do 28 Jun, 2012 13:54
Forum: SMALLTALK
Thema: Was bringt euch auf die Palme?
Antworten: 371
Zugriffe: 302949

Re: Was bringt euch auf die Palme?

Cappuccino-Muttis, die einen anpöbeln, wenn man höflich und freundlich fragt, ob man mal bitte vorbei dürfe... -.-
von MrsCaddy
Mi 27 Jun, 2012 10:30
Forum: MEETINGS
Thema: HAMBURG treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 3038

Re: HAMBURG treffen

Wir Hamburger sind ein wenig, na ja, wie soll man sagen, faul? :smt003 Wenn Treffen waren, kamen nie wirklich viele. Und die meisten M-O Hörer trifft man eh entweder bei Konzerten, zB am Samstag ab 18 Uhr im Grünspan (Achtung, Werbung! :D -> s. Forum Termine), oder aber im Three Monkeys. Wenn ich de...
von MrsCaddy
Di 26 Jun, 2012 13:48
Forum: EURE TERMINE
Thema: 17.08.-.18.08.12 Barther Metal Open Air, Barth
Antworten: 0
Zugriffe: 1304

17.08.-.18.08.12 Barther Metal Open Air, Barth

Moinsen. Entweder es hat Tatsache noch keiner etwas zum BMOA geschrieben, oder ich bin zu doof für die Suche. :smt003 Zum 14. Mal findet das BMOA statt. Viel Black Metal, Pagan, Viking, vereinzelt auch mal Death Metal. Infos erhaltet ihr unter http://www.bmoa.info. Unsere Tickets liegen schon griffb...