Die Suche ergab 619 Treffer

von Duke
So 03 Mär, 2024 11:07
Forum: DER ROCK- UND METALSTREAM
Thema: Eure Metal Only-Monatshitparade Februar 2024 (Voting März 2024)
Antworten: 0
Zugriffe: 111

Eure Metal Only-Monatshitparade Februar 2024 (Voting März 2024)

Die Metal Only-Monatshitparade wird in der Regel an jedem ersten Freitag eines jeden Monats von 16 bis 18 Uhr gesendet. Schaut bei Abweichungen bitte in den Sendeplan. Top 10 des Monats Februar 2024: 10 [09] Heavy Load - Ride The Night (Nicht wiederwählbar!!!) 09 [08] Sirenia - Goddes Of The Sea 08 ...
von Duke
Sa 30 Jan, 2021 19:26
Forum: DER ROCK- UND METALSTREAM
Thema: Rock- und Metalalben 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 3418

Rock- und Metalalben 2020

Sendung Teil I am 30.01. von Duke (Interpret - Titel - Albumname) Bütcher - 666 Goats Carry My Chariot - 666 Goats Carry My Chariot Sepultura - Isolation - Quadra Stone Temple Pilots -Fare Thee Well - Perdida Draconian - Sorrow Of Sophia - Under A Godless Veil Kvelertak - Crack Of Doom (Feat. Troy S...
von Duke
Sa 14 Dez, 2019 21:51
Forum: DER ROCK- UND METALSTREAM
Thema: Eure Alben aus dem Jahr 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 5539

Eure Alben aus dem Jahr 2019

Hallo miteinander. Ich sende am Silversterabend von 18 bis 21 Uhr. Ich würde von euch gerne vorab wissen, welches für euch die besten Rock- und Metalalben im laufenden Jahr 2019 waren. Diese Stimmen würde ich gerne in meine Sendung mit einbinden. Es geht hier nicht um ein Ranking, sondern ledglich u...
von Duke
Fr 06 Jan, 2017 14:51
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Persönliche Alben 2016
Antworten: 4
Zugriffe: 12208

Re: Persönliche Alben 2016

Für mich waren es auch sehr viele Alben. Aber ich habe mich hier auf fünfzehn Stück limitiert, die für mich die absoluten Highlights waren: ColdWorld - Autumn Meshuggah - The Violent Sleep Of Reason Be'lakor - Vessels Saor - Guardians Urfaust - Empty Space Meditation Vektor - Terminal Redux Anaal Na...
von Duke
Fr 09 Jan, 2015 18:04
Forum: DER ROCK- UND METALSTREAM
Thema: Metal Only Jahres-Hitparade 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 5564

Re: Metal Only Jahres-Hitparade 2014

Klasse. Danke, Claudio. \m/
von Duke
Fr 09 Jan, 2015 18:03
Forum: DER ROCK- UND METALSTREAM
Thema: Metal Only Alltime Charts bis Ende 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 7243

Re: Metal Only Alltime Charts bis Ende 2014

Boah! Du bist ja echt mal pünktlich.^^ Aber die Titel fehlen. Geht das noch zu korrigieren?
Danke Dir. \m/
von Duke
Do 01 Jan, 2015 16:09
Forum: DER ROCK- UND METALSTREAM
Thema: Metal Only Alltime Charts bis Ende 2013
Antworten: 5
Zugriffe: 12440

Re: Metal Only Alltime Charts bis Ende 2013

Also:
Bei absolut gleicher Stimmenanzahl wird gelost. Da entscheidet dann einfach das Glück.
Bei Punktegleichheit entscheidet die insgesamt beste Platzierung, die erreicht wurde. Sind auch die identisch, wird gelost.
von Duke
Sa 14 Sep, 2013 18:52
Forum: EURE TERMINE
Thema: 21.09. Metaldisco im Bei Chéz Heinz
Antworten: 4
Zugriffe: 4240

Re: 21.09. Metaldisco im Bei Chéz Heinz

Ach schade, Stefan. :(
von Duke
Do 05 Sep, 2013 16:40
Forum: EURE TERMINE
Thema: 21.09. Metaldisco im Bei Chéz Heinz
Antworten: 4
Zugriffe: 4240

21.09. Metaldisco im Bei Chéz Heinz

All styles of Metal mit dem Duke und Morphin Bixby Eintritt: 4 Taler; Getränke zu fairen Preisen; Happy Hour: von 23 bis 0 Uhr Eintritt nur 1,50 € und Londrinks 2,50 € Lasst uns bei diversen Getränken und entsprechender Beschallung dem Metalgott huldigen. Zu diesem Zwecke schleudern der Duke und Mor...
von Duke
Mo 10 Jun, 2013 08:59
Forum: EURE TERMINE
Thema: 22.06.2013, Metaldisco im Béi Chéz Heinz, Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 2993

22.06.2013, Metaldisco im Béi Chéz Heinz, Hannover

All styles of Metal mit dem Duke und Morphin Bixby Eintritt: 4 Taler; etränke zu fairen Preisen Lasst uns bei diversen Getränken und entsprechender Beschallung dem Metalgott huldigen. Zu diesem Zwecke schleudern der Duke und Morphin Bixby wieder ordentlich metallische Wurfscheiben unter die moshende...
von Duke
Mi 13 Mär, 2013 23:32
Forum: EURE TERMINE
Thema: 27.04.2013, Metaldisco im Béi Chéz Heinz, Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 6062

27.04.2013, Metaldisco im Béi Chéz Heinz, Hannover

23 Uhr, Eintritt 4 Taler Im April ist es wieder soweit. Der Salon im Heinz wird wieder gehellraised. Es gibt wieder metallische Wurfscheiben ohne Ende mit Duke und diesmal Jona Thoth, da Morphin Bixby vom bösen Knochenmann entführt wurde. Ansonsten bleibt alles beim Alten. Auf feucht-fröhliches Matt...
von Duke
Mi 16 Jan, 2013 12:49
Forum: Fan Club Niedersachsen
Thema: Wohnorte der Mitglieder
Antworten: 17
Zugriffe: 23963

Re: Wohnorte der Mitglieder

Dann initiere mal etwas. Von Nichts kommt nichts.
von Duke
Mo 14 Jan, 2013 19:43
Forum: EURE TERMINE
Thema: 22.02.2013, Metaldisco im Béi Chéz Heinz, Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 2316

22.02.2013, Metaldisco im Béi Chéz Heinz, Hannover

Und am 22.02.2013 ist es wieder soweit. Ab 23 Uhr wird es in den Katakomben des Bei Chéz Heinz (http://www.beichezheinz.de) in Hannover die Metaldisco zu annehmbaren Preisen und viel geiler Musik geben. Meine Wenigkeit (Duke) sowie Morphin Bixby werden Euch wieder metallisch beschallen. Bier kostet ...
von Duke
Mo 07 Jan, 2013 13:28
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Album des Jahres 2012! ... Auswertung online!
Antworten: 16
Zugriffe: 18556

Re: Album des Jahres 2012!

Danke, Stevie. Ich wollte gerade eine PM schicken, weil ich sah, dass gestern bereits der letzte Tag war. Danke. ;-)
von Duke
Mo 07 Jan, 2013 12:45
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: Album des Jahres 2012! ... Auswertung online!
Antworten: 16
Zugriffe: 18556

Re: Album des Jahres 2012!

Und meine: 1. Enslaved - RIITIIR 2. Alcest - Les Voyages De L'Âme 3. Art By Numbers - Reticence: The Musical 4. Ahab - The Giant 5. Les Discrets - Ariettes Oubliées... 6. Neurosis - Honor Found In Decay 7. Meshuggah - Koloss 8. Katatonia - Dead End Kings 9. Revel In Flesh - Deathevokation 10. Woods ...