Die Suche ergab 2 Treffer

von OberFranke
Mo 06 Dez, 2010 15:47
Forum: ARCHIV
Thema: Wort- und Unwort des Jahres 2010 und Jahrescharts 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 8792

Re: Wort- und Unwort des Jahres 2010 und Jahrescharts 2010

Wort des Jahres: Tetzeltime ( Erklärung wohl net nötig ;-) )
Unwort des Jahres: Urheberrechtsverletzung (In Anlehnung an die "Geschichte" vom Februar/März des Jahres und die damit kurzzeitige resultierende Bfürchtung, dass M-O geschlossen werden könnte.)
von OberFranke
Fr 04 Dez, 2009 11:57
Forum: ARCHIV
Thema: Wort- und Unwort des Jahres 2009
Antworten: 11
Zugriffe: 9475

Re: Wort- und Unwort des Jahres 2009

Hallo zusammen, ich bin zwar neu im Forum, aber ich höre/"genieße" Metal-Only nun seit ungefähr 1,5 Jahren. :D Ich will aber nun auch mal die Chance ergreifen, meine Vorschläge für das Wort und Unwort 2009 zu schreiben! Die anderen Vorschläge, wie "Evil-Mausrad-Of-Doom" und "...