Die Suche ergab 21 Treffer

von Olli Buster
Di 29 Mai, 2012 08:58
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rider of the Duck
Antworten: 143
Zugriffe: 111138

Re: Rider of the Duck

Moin Henning, du alter Recke,

auch wir sagen heavy birthday und wünschen dir alles Gute!!!
Bleib' so, wie du bist, denn das passt (und tritt auf der Arbeit mal etwas kürzer)! ;o)

All the best for you und L&R
SOlli aka Sonja und Olli
sowie das gesamte BLS - Baltic Chapter
von Olli Buster
So 29 Mai, 2011 23:49
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rider of the Duck
Antworten: 143
Zugriffe: 111138

Re: Rider of the Duck

DuckDriver hat geschrieben:und eine Untersuchung im letzten Jahr ergab, dass ich ein Metal Heart besitze :smt003
Und das ist auch gut so und darf sehr gerne auch noch viele Jahre lang so bleiben!!! Ich mag dich nämlich so, wie du bist... :smt023

Respektvoll, aber angstlos :wink:
Olli
von Olli Buster
So 29 Mai, 2011 10:10
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rider of the Duck
Antworten: 143
Zugriffe: 111138

Re: Rider of the Duck

Moin Langes, auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!! Lass dich heute schön verwöhnen, vergiss mal die Hütte von B. für einen Tag, lass' dich nicht ärgern und pass gut auf dich auf! Ich werde nachher einen schönen Whiskey auf dich trinken ;o) Wish U all the best! *Männerknuddel* C...
von Olli Buster
So 16 Mai, 2010 23:05
Forum: DER ROCK- UND METALTALK
Thema: R.I.P. Ronnie James Dio
Antworten: 14
Zugriffe: 9070

Re: R.I.P. Ronnie James Dio

Fuck, fuck, fuck, nur die Besten sterben jung - mit Ronnie hat uns ein wahrer Musikgott verlassen!!! Ich bin mit seiner Musik groß geworden, ja, er hat mich quasi zur 'richtigen' Musik gebracht. Die Lücke, die der Tod von Ronnie James in der internationalen Musikszene hinterlässt, wird nicht zu schl...
von Olli Buster
Sa 06 Mär, 2010 12:42
Forum: BROWSERGAMES
Thema: Mafia-vz
Antworten: 0
Zugriffe: 2816

Mafia-vz

http://www.mafia-vz.de Ein bisschen leichte Kost fürdie kleine Ablenkung nebenbei... Wer möchte, kann mich ja mal ein wenig unterstützen, indem er sich über diesen Link hier anmeldet: http://www.mafia-vz.de/register/Olli Ohne weitere Neuanmeldungen über meinen Ref.-Link kann ich nämlich leider keine...
von Olli Buster
Mi 03 Mär, 2010 20:44
Forum: EURE TERMINE
Thema: "Read 'em all - Die Heavy Metal- Lesung", Lübeck, 17.04.2010
Antworten: 0
Zugriffe: 1449

"Read 'em all - Die Heavy Metal- Lesung", Lübeck, 17.04.2010

Ein freundliches Moin an die Damen und Herren Schwermetaller in diesem Forum! Ich möchte hier mal einen Blogeintrag an euch weiter geben, vielleicht steht ja doch der/die Eine oder Andere mal auf die etwas andere Gangart, die aber auch durchaus eine ganz interessante Erfahrung werden könnte :wink: &...
von Olli Buster
Sa 27 Feb, 2010 23:22
Forum: SMALLTALK
Thema: zeigt her eure autos! (oder motorräder :P)
Antworten: 127
Zugriffe: 91759

Re: zeigt her eure autos! (oder motorräder :P)

Na ja, ein wenig Leistung haben die Funzeln wohl gekostet [...] da ist man für jedes Stück Licht dankbar. Gut nachvollziehbar! Und als Ing. (FH) hast du dir sicherlich auch leicht ausrechnen können, wie groß die LiMa werden musste, um die 'Verluste' durch die Strahler auszugleichen :smt016 [...]heu...
von Olli Buster
Sa 27 Feb, 2010 23:14
Forum: SMALLTALK
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 74
Zugriffe: 73382

Re: Was macht ihr beruflich?

Hehe, stimmt wohl Demonizer! Und solange man eines Tages seinen sicheren Hafen gefunden hat, ist doch alles in Ordnung! Und was die Studis angeht: klar zahlen die auch irgendwann mal in die Rentenkasse ein, aber wenn ich mir hier so einige gewünschte Studiengänge ansehe... Da steht doch recht eindeu...
von Olli Buster
Sa 27 Feb, 2010 22:47
Forum: SMALLTALK
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 74
Zugriffe: 73382

Re: Was macht ihr beruflich?

Na gut, wenn Demonizer uns schon so nett bittet, dann spiele ich hier auch mal mit, also: Bis 1989 Schüler, Abschluss Mittlere Reife (bin also 'normalsterblich'), danach Ausbildung bei der Deutschen Bundespost (ja, so hieß das mal!) zum (und jetzt kommt das, was in kein Formular passt): Kommunikatio...
von Olli Buster
Sa 27 Feb, 2010 18:37
Forum: SMALLTALK
Thema: zeigt her eure autos! (oder motorräder :P)
Antworten: 127
Zugriffe: 91759

Re: zeigt her eure autos! (oder motorräder :P)

Thx Ducki! ;o)

Aber wenn du die Dachstrahler angerissen hast, dann ging auch die Drehzahl bei "Schichael Mumacher" runter, oder??? :smt002

Viva Raid Laponie! *auch mal wieder hin will, also nach Laponia, scheiß aufs Raiden :smt003 *

VG auch ans Kräbbchen
Olli
von Olli Buster
Sa 27 Feb, 2010 15:30
Forum: SMALLTALK
Thema: zeigt her eure autos! (oder motorräder :P)
Antworten: 127
Zugriffe: 91759

Re: zeigt her eure autos! (oder motorräder :P)

Schönes Schiffchen Adler, nur zum Einkaufen taugt der 'Kleine' nicht ganz soviel, oder??? :smt003 Da würde ja sogar ich glatt nochmal auf die Idee kommen, einmal einen Japaner fahren zu wollen ;o)

Wünsche allzeit gute Fahrt, sei es nun auf der Straße oder auf dem Rallye-Kurs!

VG Olli
von Olli Buster
Mi 28 Okt, 2009 21:32
Forum: SMALLTALK
Thema: Wo kommen all die Metaller her? (Wieder eine Statistik)
Antworten: 136
Zugriffe: 71508

Re: Wo kommen all die Metaller her? (Wieder eine Statistik)

Sauberes Arbeiten, Demonizer, danke für diese Aufstellung! Und mein Lübeck auf Platz 4 mit nur zwei Usern Abstand zum ersten Platz finde ich schon mal sehr geil für den Anfang! Okay, wir müssen uns den vierten Platz zwar noch mit Hamburg und Bochum teilen, aber irgendwas ist ja immer... 8) Ich muss ...
von Olli Buster
Fr 23 Okt, 2009 00:44
Forum: SMALLTALK
Thema: Wolfgang Petry Syndrom
Antworten: 5
Zugriffe: 6823

Re: Wolfgang Petry Syndrom

Ja, ich bekenne mich schuldig: Trage derzeit noch 6 Stück am Handgelenk: 1x BO (Lausitz), 4x Wacken und 1x G.O.N.D. (die Erste), wobei sich das Letzte so langsam in Wohlgefallen auflöst und daher wohl wirklich bald runter muss, bevor es "plötzlich" ganz "vergangen" ist... Es wäre...
von Olli Buster
Fr 23 Okt, 2009 00:21
Forum: SMALLTALK
Thema: Wo kommen all die Metaller her? (Wieder eine Statistik)
Antworten: 136
Zugriffe: 71508

Re: Wo kommen all die Metaller her? (Wieder eine Statistik)

Ihr habt die Schweizer übrigens schon überholt. Schleswig-Holstein 23 (Davon 9 aus Lübeck) - Schweiz 20 YES, YES, YES und Strike!!! Ein herzliches Dankeschön an Demonizer für diese Info und natürlich auch für die viele Arbeit, die du hier so "nebenbei" noch machst *Reschpäckt* - sind imme...
von Olli Buster
Do 22 Okt, 2009 14:05
Forum: SMALLTALK
Thema: Wo kommen all die Metaller her? (Wieder eine Statistik)
Antworten: 136
Zugriffe: 71508

Re: Wo kommen all die Metaller her? (Wieder eine Statistik)

<-- Lübecker ist *stolz die Brust rausstreckt* Und deshalb Claudio/Demonizer, noch einen Strich für Schleswig - Holstein bitte! Thx! Ach ja - und dann kannst du noch einen Strich für DuckDriver machen und einen für ZehÄff *freu* Wäre doch gelacht, wenn wir Fischköppe nicht mal die Schweiz überholen ...