Die Suche ergab 831 Treffer

von DuckDriver
Di 30 Mai, 2023 12:11
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rider of the Duck
Antworten: 143
Zugriffe: 109207

Re: Rider of the Duck

Danke für eure Glückwünsche.
Es war sicher der schwerste Geburtstag in meinem Leben.

Der Plan ist jedoch nach Kräften zu versuchen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken.
Dabei wird mir mein stetiger Begleiter in Form des Radios, der Community und der Musik sicher eine Stütze sein.
von DuckDriver
Fr 10 Mär, 2023 20:31
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten
Antworten: 193
Zugriffe: 144127

Re: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten

So langsam schleicht sich eine komische Zahl in Richtung erster Stelle. Und wie gewohnt darf Claudio als erster des dynamischen Trios antesten, ob davon was zu spüren ist :)

Viel Glück und Fitness für die nächste Runde. Auf bald mal wieder \m/
von DuckDriver
Do 23 Jun, 2022 15:23
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 104
Zugriffe: 76008

Re: Moin zusammen!

Hier treibst Du Dich also rum :) Alles Gute zum Geburtstag für Isbart den Schrecklichen. Ich wünsche Dir viele positive Ereignisse im neues Lebensjahr - aber nicht bei irgendwelchen Mikroben-Tests. Und dass es Dir endlich mal gelingt, ein großes Softeis so zu essen, dass nicht die Hälfte in der Fell...
von DuckDriver
Di 31 Mai, 2022 13:33
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rider of the Duck
Antworten: 143
Zugriffe: 109207

Re: Rider of the Duck

Dankeschön für die Glückwünsche :D Das Nordlicht ist alt, aber es leuchtet noch. Wenn auch nicht mehr so hell wie früher :roll: Um meinem Geburtstag herum waren wir in Oberbayern unterwegs. Und wie der Zufall es will, waren wir im selben Hotel untergebracht wie sämtliche Bands des "Bavarian Bat...
von DuckDriver
Do 10 Mär, 2022 09:06
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten
Antworten: 193
Zugriffe: 144127

Re: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten

Und Schwupps, schon ist er wieder wech.

Mögen die Zeiten auch noch so komisch sein, die Konstanz des Claudio soll weiter ungebrochen Bestand haben.
Behalte Deinen Optimismus und dann viel Glück für die neue Runde. Hoffe, wir können uns bald mal wieder persönlich sehen. :D
von DuckDriver
So 30 Mai, 2021 22:11
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rider of the Duck
Antworten: 143
Zugriffe: 109207

Re: Rider of the Duck

Danke für die Glückwünsche an diesem beschaulichen Ort.

Der Tag wurde altersgerecht begangen. Ich sage euch aber nicht, was das heißt :D

Und nun ist der Teppich wieder für den Dritten im Bunde ausgerollt, der in Kürze altersmäßig nachziehen wird.
von DuckDriver
Mi 10 Mär, 2021 07:24
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten
Antworten: 193
Zugriffe: 144127

Re: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten

Schwupps, da isser dem Alters-Triple wieder einteilt, der Streber :smt002

Alles Gute zum Verlassen der Schnapszahl und viel Glück für die nächste Runde.
Möge die Kraft des Saftes auch in dieser mit Dir sein.
von DuckDriver
Do 04 Mär, 2021 12:12
Forum: DAS METAL ONLY TEAM
Thema: R.I.P. Yoda
Antworten: 18
Zugriffe: 15382

Re: R.I.P. Yoda

Verdammt :( Yoda begleitete mich während der gesamten Zeit, in der ich MO höre. Ich bin zwar nicht der Thrash-Freak, aber seine Sendungen, Specials und Art der Moderation haben mir immer Spaß gemacht. Und ich freue mich, ihm in Andernach auch mal persönlich begegnet zu sein, mit einem gepflegten Klö...
von DuckDriver
Sa 04 Jul, 2020 10:30
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......
Antworten: 112
Zugriffe: 88327

Re: Die Shiva möchte sich hier auch mal vorstellen......

Das geht ja wieder Schlag auf Schlag dieses Jahr, sehr überraschend :wink: .

Alles Gute nachträglich, großes Mädchen :D
von DuckDriver
Di 30 Jun, 2020 07:13
Forum: ARCHIV
Thema: Alles gute dem König
Antworten: 6
Zugriffe: 10632

Re: Alles gute dem König

Triple complete.

Alles Gute für die nächste Runde, möge die Kraft des Saftes Dir auch im Zeichen der Schnapszahl gewogen sein.
von DuckDriver
Mi 24 Jun, 2020 07:08
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Moin zusammen!
Antworten: 104
Zugriffe: 76008

Re: Moin zusammen!

Und hier dann mal alles Gute nachträglich.

Über den Ort, wo sich Deine Jahresringe befinden, haben wir uns ja bereits gestern ausgetauscht :mrgreen:
von DuckDriver
Mo 01 Jun, 2020 12:41
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Rider of the Duck
Antworten: 143
Zugriffe: 109207

Re: Rider of the Duck

Danke Euch allen. Das 50er Bergfest ist somit geschafft und ob ich will oder nicht rückt die 6 vor dem Komma bedenklich nahe. Ich gedenke das aber noch ein wenig zu ignorieren :wink: Das mit dem sich endlich mal wieder sehen kann ich nur unterschreiben. Ob mit oder ohne Snutenpulli. Leider kann das ...
von DuckDriver
Di 10 Mär, 2020 17:54
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten
Antworten: 193
Zugriffe: 144127

Re: Alt, gebraucht aber noch gut erhalten

Nun hat der Nicht-Schnapstrinker das fünfte Mal ne Schnapszahl erreicht. Was macht er nur damit? Das ist ein Paradoxon. Fragen über Fragen... Alles Gute fürs neue Lebensjahr, Claudio! Mögen Dir Gesundheit, Geduld und Willensstärke auch in diesem erhalten bleiben. Und denk nicht zu oft daran, dass di...
von DuckDriver
Mi 13 Nov, 2019 12:28
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: Und hier ist Gandalf der Weisse
Antworten: 131
Zugriffe: 104689

Re: Und hier ist Gandalf der Weisse

Oh Mann, kaum ist man ein paar Tage nicht auf der Online-Höhe der Zeit, schon wechselt eine Community-Kernsubstanz das Jahrzehnt... Alles Gute nachträglich, lieber Berti. Ich wünsche Dir, dass Du das neue Jahrzehnt maximal schadenfrei überstehst. Und bitte immer schön den Gedanken daran verdrängen, ...
von DuckDriver
So 29 Sep, 2019 19:09
Forum: VORSTELLUNGSRUNDE
Thema: das rhino meldet sich wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 5315

Re: das rhino meldet sich wieder

Moin Lisa, schön, wieder von Dir zu lesen und zu wissen, dass Du im Hintergrund nicht verloren gegangen bist.

Dein Plan für die Wintermonate ist nicht so schlecht :wink: