Die Suche ergab 82 Treffer

von Psycholator
Mo 15 Jan, 2018 09:20
Forum: DIE BAND KENNT NOCH KEINER
Thema: Orcus Patera [Blackened Death Metal]
Antworten: 0
Zugriffe: 2129

Orcus Patera [Blackened Death Metal]

Hi Leute! Ich hab hier eine ganze Weile nicht reingeschaut und dachte mir gerade: "Hm, ich glaube, ich habe noch nie meine Band hier vorgestellt...". Wer also Eigenwerbung eher doof findet, darf mich ab hier ignorieren. ;) Für diejenigen, die mir vielleicht glauben wollen, dass Orcus Pater...
von Psycholator
Mo 01 Jul, 2013 21:51
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen 2013 in Einbeck vom 23.-25. August
Antworten: 131
Zugriffe: 101412

Re: Sommertreffen 2013 in Einbeck vom 23.-25. August

Hui, ich schau hier viel zu selten rein. Und da ich gerade zu faul bin, um alles zu lesen, stelle ich nur fest, dass hier wieder eins meiner liebsten Treffen mit einigen der besten Menschen geplant wird und

ICH + 1

einplane, bei der Vernichtung durststillender Glückseligkeit zu helfen. BÄM!!!
von Psycholator
Fr 24 Aug, 2012 23:19
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen in Eisemroth (24.-26.8.)
Antworten: 46
Zugriffe: 53546

Re: Sommertreffen in Eisemroth (24.-26.8.)

Morgen komm ich triiiiinköööööööööön! ;)
von Psycholator
Sa 16 Jun, 2012 19:54
Forum: MEETINGS
Thema: Metalfest West Loreley MO-CAMP
Antworten: 61
Zugriffe: 61737

Re: Metalfest West Loreley MO-CAMP

arafna hat geschrieben:Sonst hätte ich die Typen am Container gemeuchelt...
Jaaa, irgendwann war es einfach nicht mehr lustig. Gibt leider immer Leute, die es übertreiben müssen.
von Psycholator
Do 14 Jun, 2012 13:45
Forum: MEETINGS
Thema: Sommertreffen in Eisemroth (24.-26.8.)
Antworten: 46
Zugriffe: 53546

Re: Sommertreffen in Eisemroth (24.-26.8.)

Wie einigen Leuten beim Loreley-Camp versprochen werde ich auf jeden Fall auch dabei sein! Ähnlich sieht das bei mir aus. Demonizer hat mir nur eher nicht erlaubt, nicht zu kommen, haha! ;) Ich denke auch meine Anreise wird ähnlich der des Frosty gestaltet. Kann noch nicht sagen, ob ich da noch nen...
von Psycholator
Mi 13 Jun, 2012 07:22
Forum: EURE TERMINE
Thema: 07.-09.06.2012, Festival, Metalfest, Loreley
Antworten: 21
Zugriffe: 19716

Re: 07.-09.06.2012, Festival, Metalfest, Loreley

Die Freilichtbühne ist zwar nicht fürs Moshen geeignet, aber trotzdem für die Sicht optimal (vor allem für Leute im Rollstuhl oder Krücken etc.). Moshen muss für mich auch nicht sein, immerhin funktioniert das Bangen, wenn man nicht rotzevoll ist ;) Ich liebe die Loreley und freue mich aufs nächste...
von Psycholator
Mi 13 Jun, 2012 07:08
Forum: MEETINGS
Thema: Metalfest West Loreley MO-CAMP
Antworten: 61
Zugriffe: 61737

Re: Metalfest West Loreley MO-CAMP

Ich will jedenfalls keine Mäuse mehr im Camp haben wie ein Jahr mal in Wacken. Abartig... Haha, so weit haben wir es dann zum Glück nicht geschafft. Und das obwohl sehr viel unberührte Natur im direkten Umfeld war, wo wir einiges hätten anlocken können ;) Naja, ich würde sagen, das Thema ist damit ...
von Psycholator
Di 12 Jun, 2012 22:27
Forum: MEETINGS
Thema: Metalfest West Loreley MO-CAMP
Antworten: 61
Zugriffe: 61737

Re: Metalfest West Loreley MO-CAMP

Wie auch immer - ich fand das MF saugeil...... Dito! Und nächstes Mal wird das im Camp einfach konsequenter durchgezogen. Ich erinner mich auch, an einem der Tage mal eine Runde aufgesammelt zu haben, wo noch 2 - 3 mitgeholfen hatten. Wenn das nächstes Mal einfach alle mal tun, wenn man morgens aus...
von Psycholator
Mo 05 Mär, 2012 08:28
Forum: MEETINGS
Thema: Metalfest West Loreley MO-CAMP
Antworten: 61
Zugriffe: 61737

Re: Metalfest West Loreley MO-CAMP

Ich werde vermutlich noch ein paar weitere Chaoten dabei haben... aber eine direkte MO-Nachbarschaft hätte schon was für sich ;)

Und im Zweifel ist ja das Gelände, wie bereits bemerkt wurde, klein genug, dass man sich eh über die Füße stolpern sollte.
von Psycholator
Do 13 Mai, 2010 01:19
Forum: ARCHIV
Thema: In Memory of Quorthon
Antworten: 3
Zugriffe: 3844

Re: In Memory of Quorthon

klingt logisch. Damn...
von Psycholator
Do 13 Mai, 2010 01:04
Forum: ARCHIV
Thema: In Memory of Quorthon
Antworten: 3
Zugriffe: 3844

Re: In Memory of Quorthon

Ich finde, das wäre ein gute Konzept. Ist einen Gedanken wert also hab ich mein "ja" gegeben.
von Psycholator
Do 03 Sep, 2009 13:30
Forum: EURE TERMINE
Thema: Summerbreeze 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 25342

Re: Summerbreeze 2009

japp... ich hab echt das Talent dafür mich zu verbrennen oder richtig behindert dumm braun zu werden :smt003
von Psycholator
Mi 02 Sep, 2009 13:50
Forum: EURE TERMINE
Thema: Summerbreeze 2009
Antworten: 39
Zugriffe: 25342

Re: Summerbreeze 2009

jaaaa, ich trage ein hochmodisches Müllsackkleid... der neuste Trend :smt003
Ich hatte irgendwie schon so eine Vorahnung, als du meintest, du hast noch ein Foto vom Breeze ^^
von Psycholator
Di 01 Sep, 2009 19:02
Forum: MEETINGS
Thema: Phantasialand-Treffen
Antworten: 31
Zugriffe: 30542

Re: Phantasialand-Treffen

Bei mir siehts ähnlich schlecht aus.
von Psycholator
Mi 26 Aug, 2009 22:10
Forum: EURE TERMINE
Thema: (KÖLN) - 12. September: MIRRORED IN SECRECY RELEASEPARTY
Antworten: 1
Zugriffe: 2369

Re: (KÖLN) - 12. September: MIRRORED IN SECRECY RELEASEPARTY

Willkommen im Club. wir müssen nach unserem kommenden Gig erstmal die Drums neu besetzen. Mal schauen, wer schneller wieder ne ganze Band hat. Ich nehm die Wetteinsätze an :smt003