Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » ANREGUNG UND KRITIK » BRAINSTORMING




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Film Thread
 Beitrag Verfasst: Do 04 Jun, 2009 09:01 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Beiträge: 5293
Wohnort: Deizisau
Es wurde hier nun schon ein paar mal vorgeschlagen einen FILM THREAD zu eröffnen, weil die GAMER ja auch eine eigene Ecke haben.

Dazu möchte ich folgendes kundtun:

Nein ich möchte keinen FILM THREAD da dies nur wieder in uferlosen Spam ausartet!
Filme sind keine interaktive Sache, und eh nur subjektiv Meinungsbildend.

Die GAMERECKE ist das genaue Gegenteil, eine interaktive Sache, in der sich die User gegenseitig unterstützen können!

_________________
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » ANREGUNG UND KRITIK » BRAINSTORMING


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de