EINS VORWEG!

Unser hauseigener Metal-Anwalt gibt Einblicke und erklärt Hintergründe rundum das Thema Band, Internet und Urheberrecht.

Moderator: Metal-Anwalt

Gesperrt
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5281
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

EINS VORWEG!

Beitrag von Wolle » Mi 01 Feb, 2012 22:00

Unser hauseigener Anwalt, Christian Koch, wird hier keine kostenlose Rechtsberatung machen!

Er wird auch keine Rechtsberatung per PM durchführen, wenn ihr einen Metaller als Anwalt haben möchtet, müsst ihr offizell ein Mandant von ihm werden!

Er wird hier in diesem Forum, für uns Metaller, Musiker oder einfach nur Unwissende, ein Teil seiner fachlichen Kompetenz mit uns teilen!

Alles weiter wird euch der Christian in einem Post sicher noch selbst sagen!
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Benutzeravatar
Metal-Anwalt
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 55
Registriert: Mi 01 Feb, 2012 17:47

Der Metal-Anwalt

Beitrag von Metal-Anwalt » Do 02 Feb, 2012 12:45

Moin zusammen,

Metal Only und Metal-Anwalt haben eine neue "Kooperation from Hell" gestartet. In diesem Threat werde ich regelmäßig über wichtige Gerichtsentscheidungen für Musiker und Veranstalter berichten, auf generelle rechtliche Fußangeln hinweisen und Anekdoten-die-das-Leben-schrieb wiedergeben.

Gerne könnt ihr allgemeine Fragen per PN an mich stellen, die ich dann versuchen werde hier darzustellen.
Rechtssicher Rocken! http://www.metal-anwalt.de oder http://www.facebook.com/metalanwalt

Mitglied von Metal Only e.V. mit einer ganz niedrigen Mitgliedsnummer....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast