stay metal Headbangers

Hier könnt ihr euch von eurer besten Seite präsentieren
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

stay metal Headbangers

Beitrag von gelal »

Moin moin Leute,

bevor ich hier den ersten Post abgebe, möchte ich mich euch kurz vorstellen.
Mein realer Name ist Thomas, ich kommen aus dem kühlen Norden(Norderstedt), bin mittlerweile 45 Jahre alt und dem Metal seit über 30 Jahren treu. Meine Frau hat leider keinen Bezug zu dieser Musik und auch mein Sohn fand, nach gutem Beginn, leider auch nicht den Weg zur einzig wahren Musik. Aber ich denke meiner Liebe zu dieser Musik und des breiten Spektrums, was ich in diesem Bereich und auch in anderen Genren abdecke, mach ich das wieder wett.
Meine absoluten Favs sind Metallica, ansonsten höre ich von Hard Rock über Heavy und Progressive bis hin zum Black- und Death Metal "fast" alles was das Genre so zu bieten hat. Die einzigen Sachen die mir nicht so liegen sind Nu Metal, Grind und Death Metal Grunzbands á lá Six Feet Under oder Cannibal Corpse.

Die Freizeit, die mir meine Arbeit lässt, ist meist ausgefüllt mit Musik hören. Das hören dient dabei häufig meiner Aufgabe als Schreiberlling für das online Portal metal-glory.de. Dort schreibe ich auch unter dem Pseudonym gelal, des weiteren kann meine Reviews auch auf metalmasters.eu nachlesen, dort allerdings unter meinem richtigen Namen Thomas oder auch Tommy.
Wenn es die Zeit erlaubt fahr ich dann auch noch mit meinem Rennrad regelmäßige Trainingsrunden um zum persönlichen Saisonfinale, den Hamburg Vattenfall Cyclassics, fit zu sein. Ansonsten spiele ich noch aktiv Volleyball im Verein.

Auf metal only bin ich durch Shadow Bear gestoßen und da mir das Ding mit dem Radio gefällt, hab ich mich mal angemeldet.

Hoffe auf ausgiebige Konversationen mit euch!!! Aber nicht wundern wenn ich mal ein zwei Tage nicht hier bin, ich habe immer wenig Zeit.

Wer mich sonst noch so im Netz besuchen möchte kann dies hier bei myspace und hier bei Facebook tun

wer noch das ein oder andere wissen möchte, fragt einfach

stay metal

gelal
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5794
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 21:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von Wolle »

servus tommy, "zwei tage" sind kein prob, aber alles was länger als 3 monate nimmer hier war wird gelöscht.
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Benutzeravatar
Blacky
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 2763
Registriert: Di 30 Dez, 2008 16:53
Wohnort: Metalfranken (das Gallien Bayerns)
Kontaktdaten:

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von Blacky »

Herzlich Willkommen bei uns im metallischen Wahnsinn \m/ :twisted: :twisted: :twisted:
Meine Termine 2024:

13.01.2024 BAPHOFEST VII mit Boötes Void, Totensucht & Horn B-Hof Würzburg
26.04. - 27.04.2024 KEEP IT TRUE XXIV
21.06. - 26.06.2024 BOARSTREAM Open Air
27.07.2024 AC/DC Nürnberg Zeppelinfeld

Metal Mayhem - Jeden Dienstag von 15-18 Uhr auf Metal Only
https://www.metal-only.de/sendeplan.html

Bild
Benutzeravatar
[S]hadow[B]ear
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 467
Registriert: Do 06 Apr, 2006 17:08
Wohnort: Norderstedt (nähe Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von [S]hadow[B]ear »

na dann auch mal Willkommen von mir...

schön das du es geschafft hast, dich mal vorzustellen ;)

Aslo, viel spass hier
Bild
bei Metal Only seit < Do 06 Apr, 2006 16:08 >
Benutzeravatar
Der Langhaarige
Brutal Deather
Brutal Deather
Beiträge: 2454
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 11:14
Wohnort: Nienburg / Weser

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von Der Langhaarige »

Hallo
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von gelal »

Hey Leute,

freut mich das meine Vorstellung so gut ankommt.
Danke für das herzliche Willkommen heißen!
Marci hat geschrieben:Servus!
Wirds Dir im FH zu langweilig? :D
Nein langweilig wird´s mir dort nicht, ist schließlich mein Lieblingsforum. Aber da hab ich kein Metal Radio :wink:
Wer bist du denn im FH?
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von gelal »

alles klar, da hab ich hier also einen ziemlich treuen FH User gefunden, das gefällt mir!
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 3819
Registriert: Di 04 Nov, 2008 22:07
Wohnort: Rottweil

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von Demonizer »

Hallo gelal,
herzlich willkommen im Forum.
Langsam nehmen die alten Säcke hier Oberhand.
Wirst Du diese Jahr noch 46 oder anders, bist Du auch 1965 geboren? Wenn ja schicke mir Dein Geburtsdatum bitte per PM

Mit Dir sind hier 25 Leute aus Schleswig-Holstein angemeldet.
Wenn Du willst, dann kannst Du hier einige davon am nächsten Samstag treffen.
http://metalonly-forum.de/viewtopic.php?f=46&t=7140

Was machst Du beruflich?
Wie groß bist Du?
Spielst Du ein Instrument?
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von gelal »

Ja ich werde dieses Jahr noch 46! Das mit dem Treffen hab ich schon gelesen, kann aber leider nicht, WE schon verplant.
Vielleicht klappt´s beim nächsten mal!
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
Black_Birn
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 320
Registriert: Sa 14 Jun, 2008 17:23
Wohnort: Würzburg

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von Black_Birn »

top vorstellung! Willkommen hier!
Fenris hat geschrieben:der birn is ma wieder ohne frage der hässlichste auf den bildern^^
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von DuckDriver »

Moin in den tiefen Süden nach Norderstedt :smt003

65er Baujahr?
Breites Metal-Spektrum?
Rad fahren?

Oh Mann, sowas brauchen wir hier. Willkommen und schön dass Du hergefunden hast.

Schade, dass Du am Samstach keine Zeit hast, aber wir werden uns sicher im RL noch über den Weg laufen.

Und in der Tat eine sehr geile Vorstellung die Du da abgeliefert hast!
Bild
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von gelal »

DuckDriver hat geschrieben:Moin in den tiefen Süden nach Norderstedt :smt003

65er Baujahr?
Breites Metal-Spektrum?
Rad fahren?

Oh Mann, sowas brauchen wir hier. Willkommen und schön dass Du hergefunden hast.

Schade, dass Du am Samstach keine Zeit hast, aber wir werden uns sicher im RL noch über den Weg laufen.

Und in der Tat eine sehr geile Vorstellung die Du da abgeliefert hast!
Danke für die Blumen, und wenn hier sowas mich mich gesucht wird, dann bin ich ja genau richtig!!!

...und das mit dem überm Weg laufen, wird sicher noch!!!
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
Akelarre
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 357
Registriert: Mi 09 Mär, 2011 17:43

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von Akelarre »

hallo
Bild
Benutzeravatar
gelal
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 01 Jun, 2011 21:53
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von gelal »

Stefan Metla hat geschrieben:huhu gelal , sehr coole vorstellung
Danke!
Stefan Metla hat geschrieben:...und wie meister yoda sagen würde , möge die macht mit dir sein ! :lol:
...du nicht Angst haben musst, so es wird sein! :wink:
only the weak die on the cross, the strongest during the fight

I HATE HIP HOP!!!

Ich bin Fördermitglied und stolz drauf!
Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 831
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: stay metal Headbangers

Beitrag von DuckDriver »

So gelal, nochmal Willkommen, aber diesmal im MO Fanclub Schleswig-Holstein. Sehr geil dass Du Dich uns anschließt! Da muss ich doch glatt überlegen, mal mit dem Fahrrad zu Dir rüber zu eilen um Dich kennenzulernen :wink:

Dann schnapp Dir mal das Logo Deiner Wahl und los gehts. Mein Gefühl sagt mir, wir werden ne Menge Spaß zusammen haben...
Bild
Antworten