METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Alle Infos rund um Metal Only e.V.
Antworten
Benutzeravatar
Wolle
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5281
Registriert: Sa 18 Mär, 2006 22:05
Wohnort: Deizisau
Kontaktdaten:

METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von Wolle » Sa 01 Apr, 2017 00:39

Bild
Du bist ADMIN!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.

Benutzeravatar
DuckDriver
Todesgrinder
Todesgrinder
Beiträge: 1036
Registriert: Di 08 Sep, 2009 15:27
Wohnort: Lübeck

Re: METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von DuckDriver » Sa 01 Apr, 2017 07:48

Was für eine stolze Leistung, über 11 Jahre ein Metal-Internetradio zu führen, das es über eine stabile Community schafft, spendenfinanziert in absolut hoher Qualität zu arbeiten.
Käppi ab und Danke an alle, die Teil vom Ganzen sind!

Mich Erfüllt es mit großer Freude, ein kleines Rädchen im Getriebe zu sein und viele tolle Leute über MO kennengelernt zu haben. Passenderweise werden wir uns mit 2 von ihnen, die aus der Gegend von Wollehausen anreisen, an diesem Wochenende treffen und MO entsprechend hochleben lassen.

Möge die Kraft des Saftes noch lange mit Wolle und allem, was zu MO gehört, sein.

Fättich :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Demonizer
Metalgottheit
Metalgottheit
Beiträge: 4208
Registriert: Di 04 Nov, 2008 23:07
Wohnort: Rottweil

Re: METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von Demonizer » Sa 01 Apr, 2017 12:10

Sind das wirklich schon 11 Jahre, die es Metal Only gibt?
Wenn man bedenkt wie viel Zeit vor allem Wolle und auch die anderen Moderatoren da rein gesteckt haben. Nicht nur für die Sendungen selbst, sondern auch für die Vorbereitungen.
Vielen Dank an alle.
Es ist einfach genial was sich inzwischen entwickelt hat. Eine tolle Community mit vielen Treffen, Interviews und unterstützten Festivals.
Nicht zuletzt die vielen Leute, die ich in der Zeit kennen und schätzen gelernt habe. Für mich ist daraus eine kleine Familie entstanden.

Ich wünsche allen, die zum Erfolg und Erhalt dieses genialen Senders beitragen, weiterhin Kraft, Spaß und Freude weiter zu machen. Damit ich Metal Only auch nach meinem Eintritt in den Ruhestand noch lange hören kann.

Benutzeravatar
BadRabbit
Corpsepainter
Corpsepainter
Beiträge: 296
Registriert: Sa 18 Jul, 2009 16:03
Wohnort: Neuhausen adF

Re: METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von BadRabbit » Sa 01 Apr, 2017 13:03

11 Jahre und keine Spur leiser :D . Da müssen wir uns unseren Vorrednern anschließen.
Bleibt uns nur:

Weitermachen!!!

Gruß Silke und Uli
!!! Metal Only braucht jede Spende !!!

Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute.

Bild

Benutzeravatar
Senior
Heavy Metaller
Heavy Metaller
Beiträge: 130
Registriert: Sa 20 Okt, 2012 20:33

Re: METAL ONLY WIRD 11 JAHRE AM 01.04.2017

Beitrag von Senior » Sa 01 Apr, 2017 18:33

alles gute,
hut ab und ein ganz großes danke
an wolle und seine mitstreiter hinter den mikros,
sowie den bekannten und unbekannten spendern
"die das alles ermöglichen"
weiter so
senior +2
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast